axl65
Jugendbrigadier
Jestan konnte ick endlich ma wieda uffs Bike.Keen Kindaweekend,jutet Wetta und viel Zeit.Aba dit war ooch nicht leicht,bin ja ewich nich jefahrn und ick hatte dit jefühl,als wenn ick noch nie jefahrn bin.Bis Spandau hab ick die S-Bahn benutzt und von da aus bin ick denn ins Havelland jestartet.Erstma musste ick noch ma den Tücken der Bikeklamotten trotzen,dit sieht bestimmt komisch aus wenn Mann allet beiseite ziehen muss um sein Wasser abzuschlagen.Dit sollte aba keen Hindernis sein und bin den um n Falkenhagna See und weita in Richtung Brieselang.Hintam Bahnübajang Falkenhagen bin ick abjebogen zum Niedaneundorfa Kanal.Bin denn imma neben her aba irjendwann war Schluss,eene Pferdekoppel anna andere und immer schön abjezäunt-MIST!bin denn uffe Strasse ausjewichen um denn in Alt Brieselang uffn Feldweech abzubiejen.Habe mir dabei ein Rennen mit nem Auto jeliefat aba dit hatte,bei den Bodenwellen,keene Chance jejen mir und mein Fully!Bin denn kurz durch Brieselang jefahrn(ick bin da jross jeworden-back to the roots).Weita jing dit denn durchn Wald nach Finkenkruch und denn nach Dallgow.Irjendwann iss mir einjefallen,ick könnte ja ma am Teufelsberch vorbei kieken.Jedacht-jetan,denkste!Ick fühlte uff eenmal eine Schlappheit in mir uffkommen,üble Jedanken kamen uff-iss dit wirklich dit richtje Hobby für mich,könnte ick nich einfach schön uffe Kautsch sitzen und Fernseh kieken???
Jottseidank,konnte ick mir selba wieda uffrichten und bin tatsächlich noch am Teufelsberch jelandet!Hab n paar Fotos jeschossen,vonne Abhörstation und bin janz aschrocken wie dit da aussieht!Muss dit sein,dit dit Ding zusammen fällt???
Bin denn noch am Mommsenstadion vorbei(jut dit TeBe nich jross rausjekommen iss-iss dit hässlich)und rettete mich inne S-Bahn um nach OSW zurück zu kommen.Eijentlich tat mir nu allet so weh und ick hatte dit jefühl,65 km uff ne Axt jeritten zu sein!Und trotzdem hab ick heute nochma nachjelecht,durche de Wuhlheide üba Köpenick nach Friedrichshagn,Triglawbrücke,kleena Müggelsee,Müggelberje und den an Schmettalingshorst vorbei in Richtung Heimat.Nochma 43 km und ick fühl ma sauwohl und ick bin Stolz uff mir,den üblen Jedanken jetrotzt zu habn und ick werde nächstet Wochenende wieda untawechs sein!!!
Euch allen auch noch viel Spass beim fahren und immer alles Gute!!!

Jottseidank,konnte ick mir selba wieda uffrichten und bin tatsächlich noch am Teufelsberch jelandet!Hab n paar Fotos jeschossen,vonne Abhörstation und bin janz aschrocken wie dit da aussieht!Muss dit sein,dit dit Ding zusammen fällt???
Bin denn noch am Mommsenstadion vorbei(jut dit TeBe nich jross rausjekommen iss-iss dit hässlich)und rettete mich inne S-Bahn um nach OSW zurück zu kommen.Eijentlich tat mir nu allet so weh und ick hatte dit jefühl,65 km uff ne Axt jeritten zu sein!Und trotzdem hab ick heute nochma nachjelecht,durche de Wuhlheide üba Köpenick nach Friedrichshagn,Triglawbrücke,kleena Müggelsee,Müggelberje und den an Schmettalingshorst vorbei in Richtung Heimat.Nochma 43 km und ick fühl ma sauwohl und ick bin Stolz uff mir,den üblen Jedanken jetrotzt zu habn und ick werde nächstet Wochenende wieda untawechs sein!!!
Euch allen auch noch viel Spass beim fahren und immer alles Gute!!!