ICQ Problem!

Ich hab seit einigen Monaten nen eigenen Computer und hab da ICQ Pro 2003b raufgespielt.
Seit ca. 2 Wochen ist es mir aber nicht mehr möglich, mich bei ICQ einzuloggen,da es beim Loaden immer bei "loading messages" nicht mehr weiterkommt....
Man kann dann nur noch die Anwendung beenden um was zu verhindern.
Mit der Internet Connection ist alles ok und wenn ich auf unserem anderen PC ICQ anhabt,funktioniert alles bestens.

Kann mir wer helfen??

Würde mich freuen.

gaaanz einfach

loesch das icq einfach wieder vom rechner und spiele miranda drauf - das ersetzt das icq, du kannst aber immernoch icqen und zusaetzlich dir noch plug in's fuer saemtlich anderen instant msg progs runterladen, wenn du dass brauchst.

rainer

trillian möcht ich nicht haben, weil ICQ alleine reicht schon.
Das mit dem Neuinstallieren hab ich noch nicht überlegt.
Man hat mir nur mal versucht zu helfen und die daten von ICQ abzuspeichern, aber das ging net.

Und wenn dich die ganze Werbung bei ICQ stört lad dir mal GAIM (ist ähnlich wie Trillian nur etwas schlanker von der Oberfläche her)

Damit könntest du , wenn du Kontakte in MSN / Yahoo oder AOL hast diese auch noch ohne weiteres einbinden..

danke für all die tipps.
Ich hab jetzt nach knapp 2 wochen mal wieder meinen eigenen PC angerührt nachdem mein Papa heute irgendwas dran gemacht hat und auf einmal funktioniert ICQ wieder.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps, denn ich hätte die sonst wirklich angewendet.

ICQ mag vielleicht nicht das beste Programm sein, aber so zum chatten mit freunden ist das ganz ok und inzwischen hat das doch echt jeder arsch
die anderen benannten programme kenn ich net wirklich außer trillian.

windows xp....ist nicht toll und gibt dauernd irgendwelche probleme

bikar schrieb:
ICQ mag vielleicht nicht das beste Programm sein, aber so zum chatten mit freunden ist das ganz ok und inzwischen hat das doch echt jeder arsch
die anderen benannten programme kenn ich net wirklich außer trillian.

windows xp....ist nicht toll und gibt dauernd irgendwelche probleme

du kannst ja das icq protokoll weiter mit sim nutzen, is nur eins das dieser client untersützt ;)

ich seh leute manchmal als invisible trotzdem online,obwohl sie vorher nie im online status oder ähnlichem sind.....find den status aber dämlich,weil dann kann man gleich auf Offline gehen...

Dämlich ist der Status ganz und gar nicht. Denn wenn man Invis ist, bekommt man auch kein Spam von irgendwelchen wildfremden Leuten. Der einzige Nachteil ist man muss halt die Visible-Liste pflegen, mit den Leuten die einen sehen sollen.

die leute kann man dann ja auch einfach ansprechen und kurz erklären warum man invisible ist.
ich hasse die spam emails und ich bekomm die sogar wenn ich in anderen Modi ( ist der plural wirklich so ??? ) bin

Sag mal, wenn dich jemand auf die ignore liste gesetzt hat, merkt man dann, dass die person einen auf der ignore liste hat oder kann fröhlich weiter an die person schreiben??!!

Zurück