Icq Pw weg Gibts ne Möglichkeit?

Hi
Also mein Passwort für meine Icq Nummer ist wech. Hab das immer inner Textdatei gehabt und die gekillt :(
Jetzt weiß ich natürlich diese Fragen nicht mehr, also die Antworten darauf.... Gibts irgend ne Mailadresse oder sontwas, wo ich fragen könnte ob die mir nen neues Pw machen oder sontwas? Irgendjemand ne Idee? Also nochmal zusammengefasst, diese "Passwort vergessen Sachen" gehen NICHT bei mir, da ich die Fragen nicht kenne und auch nicht weiß welche Mailadresse ich bei Icq angegeben habe :(

brute force braucht ewig, absolut ******** dafür!

google mal ein bisschen.
es gibt tools die deinen pc durchsuchen und alle passwörter sniffen.

wiegesagt mit icq recovery/brute force wirst du deinen rechner nen monat nonstop laufen lassen müssen

Also um es abzuschließen dieses Thema. Es gibt KEINE Möglichkeit an das Pw zu kommen OHNE diese blöde Kacke von wegen Fragen und so weiter. ICH habe heute noch einmal (zum 14. Mal oder so) Versucht die beiden Fragen zu beantworten und siehe da.... Es hat geklappt...... Alle meine alten Bekannten wieder da :)
Ich bin soooo glücklich :)
Auch wenn viele das Chatten ja verpöhnen wie man es im ktwr so ab und an liest, wenn man mal nette Leute kennengelernt hat per Icq, dann möchte man sie eigentlich auch weiterhin online sehen und ab und an mit ihnen chatten. Also wie gesagt, ich bin gerade einfach super glücklich :)
Und werde gleich erstmal meine Emailadresse und mein Pw ändern, damit das NIIIIIEEEE wieder passiert :):):)

Zurück