• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer

Guest
so, hab das prob das mein icq nach n paar minuten diese meldung ausspuckt...
hatte das problem schon öffters, habs dann neu installiert und gut war aber jetzt gehts nicht mehr :(
und miranda oder trilian läuft grad bei mir nicht, auserem würd ich gern bei icq bleiben. also gibts da irgendwelche tips?

Anzeige

Re: icq
Schau mal hier:
icq .
Original geschrieben von mindtrixx
kann ein hinweis auf eine oder mehrere kaputte bzw. fehlende .dll dateien sein

ja, denk ich auch, aber was kann ich da machen?

kann mir vielleicht irgendjemand n setup schicken? von nem alten icq, trilian oder miranda? bei mir geht das alles irgendwie nich :(

Hast du das Problem vielleicht erst, seit du irgendwelche Software installiert hast? Dann könnte es sein, daß diese Software eine der Standard Windows Dlls "aktualisiert" hat und damit dein ICQ abschießt.

nein, hab den pc ganz normal angemacht...
auserdem sollten diese dll datein ja nach einer neuinstalation überschrieben sein
jetzt hab ich auch noch das problem, dass icq nicht verbindet...
ES IST ZUM KOTZEN :(

sagt mal, liegt das am server, oder wiso kann ich mich jetzt nach ner neuen installation nicht mehr anmelden?
nach dem ich meine daten für ein bereits existierenden user eingebe kom ich nich weiter...

frag mich nich....seit kurzem muss ich immer beim start von icq mein PASSWORT EINGEBEN? hab ich früher nie gemusst...

nein, an den einstellungen liegts nich, hab auch schon geschaut...

also:
start --> programme --> icq --> deinstalieren
dann mit regcleaner den mist aussm autostart ziehn
dann neustarten und:
start --> ausführen --> c: --> programme --> ICQ ordner löschen
dann neusaugen istalieren und feddsich

Original geschrieben von evil_rider
also:
start --> programme --> icq --> deinstalieren
dann mit regcleaner den mist aussm autostart ziehn
dann neustarten und:
start --> ausführen --> c: --> programme --> ICQ ordner löschen
dann neusaugen istalieren und feddsich

mmhhh ok jetzt konnt ich mich über die alte nummer einloggen, aber ich kann noch nich verbinden.
also das ding is noch auf "trying to connect"

mussu mal "strg + alt + entf" ---> taskmanager --> anwendungen ---> icq anklicken --> task beenden und nochmal starten ;) hatte ich auch schonmal das es ewig gedauert hat ;)

Original geschrieben von evil_rider
mussu mal "strg + alt + entf" ---> taskmanager --> anwendungen ---> icq anklicken --> task beenden und nochmal starten ;) hatte ich auch schonmal das es ewig gedauert hat ;)

yeah du GOTT :D
aber komisch...

ps: nich unter anwendungen sondern prozesse... ;)

Zurück