Ideal Fahrer (:

Hallo,
dieser Thread geht an Fahrer die auf einem Ideal-Bike unter wegs sind

Postet alle eure Bikes mit Bild oder nur Namen (:

-Ideal VSR Comp
*Metallic Rot
*Mit Bahguard und Kefü
*Aufbau zum leight-Allmountain/Enduro

;)

Naja, als AM/Enduro würde ich das "Baumarktteil" nicht bewegen wollen. Maximal zum Touren auf Waldwegen, Schotter..

Ich nehm an das isses? Wieviel Federweg hat das Teil überhaupt?

w2009_VSR_comp.jpg

Ich fahre mit dem Bike mit dem ich will und es ist ganz und gar kein Baumarktteil ;)

Da ich nicht viel wiege und das Bike mit Gutem Dämpfer mit Ausgleichsbehälter und besserer Gabel sowie Bashguard,Kefü, uns Enduro-LRS gefahren wird ist es sicher als AM zu nutzen

Außerdem bin ich Schüler und habe nicht en dicksten Geldbeutel ;)

Die Hauptschwachstelle ist dann der Rahmen. ;)
Bliebe noch zu klären, was AM für Dich ist. Für den Einen ist lediglich Trailsurfen, für den Andere sind auch Steilabfahrten und Drops drin. Letzteres wird der Rahmen nicht lange mitmachen. Ist halt irgend so ein taiwanesischer Standardrahmen, auf den verschiedene Billiganbieter zurückgreifen, eventl. kleine Details ändern lassen und ihren Namen draufpappen. Das Rockmashine Volcano sieht bspw. fast identisch aus.
Im Großen und Ganzen aber ist das nicht wild, Hauptsache Du lässt es ganz und hast trotdem Deinen Spass :daumen:

Es gibt leute, die einen Schatz im Meer versenken und die Stelle auf dem Schiff markieren.
Und es gibt Leute, die Ideal bikes fahren:D

bitte nicht hauen, bin schon weg
genier.gif

Nicht alle Schüler haben Eltern mit einem richtig dicken Portemonnaie ;)

Da hast du vollkommen Recht ;)

und übrigens wie geschrieben ich wiege nicht viel habe andere Dämpfer und Gabel Reifen etc. verbaut mit light ist nicht Leichtbau sondern "fast"-AM gemeint ich persönlich schaue überhaupt nicht auf gewicht

und noch mal ich fahre mit dem Bike mit dem ich will und übrigens es ist noch nichts kaputt und ich hatte noch nie ein Problem.

also,(:

Zurück