CaseOnline
Good brakes just slow you down...
Servus!
Ich habe übernächstes Wochenende Zeit und darf weg - große Freude!
Starten kann ich vermutlich schon am Freitag Nachmittag, sofern im Büro nix anbrennt. Und dann würde ich gerne ein schönes Wochenende auf dem Rad verbringen. Also, Freitag ab ca. 15:00 Uhr los in Frankfurt. Auto, Bahn oder direkt mit dem Rad. Übernachten im Zelt, in Pensionen, in Hütten - vollkommen egal. Nur Biwak fällt bei diesem Traumsommer wohl aus. Am liebsten würde ich fast direkt mit dem Rad oder mit der Bahn starten. Das "Auto-Management" und der Feierabendverkehr nerven dann wohl doch.
Tourparameter: Bis 100km / 2.000hm am Tag. Fatbike.
Bislang hatte ich folgende unausgegorene Ideen:
Die Edersee-Tour bekomme ich auch ohne Tipps hin, aber dafür ist die Tour wohl die unspannenste.
Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen? Oder sogar ganz andere Tourvorschläge? GPS-Tracks? Empfehlungen zur Bahnfahrten?
Mille Grazie!
Marc
Ich habe übernächstes Wochenende Zeit und darf weg - große Freude!

Tourparameter: Bis 100km / 2.000hm am Tag. Fatbike.
Bislang hatte ich folgende unausgegorene Ideen:
- Mit dem Zug am Freitag nach Garmisch, irgendwo nächtigen, Samstag ins Karwendel stechen, Sonntag zurück, 16:00-Uhr-Zug nach Frankfurt
- Mit dem Auto am Freitag nach Frankreich, irgendwo nächtigen, Samstag & Sonntag Vogesen runter, irgendwie mit dem Zug zurück zum Auto
- Mit dem Auto am Freitag zum Rennsteig, irgendwo nächtigen, Samstag und Sonntag den rennsteig entlang, durch Magie oder höhere Mächte irgendwie wieder zum Auto
- Mit dem Auto erstmal wieder nach Hause. Samstag Morgen ganz früh los, vom Taunus zum Edersee. Zelten, Biere trinken. Sonntag mit dem Rad wieder zurück.

Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen? Oder sogar ganz andere Tourvorschläge? GPS-Tracks? Empfehlungen zur Bahnfahrten?
Mille Grazie!
Marc