Identifizierung !!!!!

also hinterbau und dämpfer passen zu nem billig fully aussm bauhaus, nur der hauptrahmen sieht sehr merkwürdig aus, ist aber mit dem rest des rahmens gleichzusetzen..
meiner meinung nach kein specialized ! wär ja krass wenn die jemals solchen kack fabriziert hätten.

Definitiv kein Specialized....

Wird denk ich irgendwas "NoName" sein oder etwas "uraltes"!

Auch geil ist der Lenkwinkel von 57° bei ner Dirt Jumper :D
Alse ehrlich in egal welcher Hinsicht, Ich würd die Finger davon lassen

hi,
ich kenne den rahmen. es ist ein "baumarkt" rahmen. den rahmen fährt auch einer aus meiner schule, daher weiß ich es. mfg

das ist n Specialized

der sattel jedenfalls :D
dann hat er auch noch 3fach kurbel mit 1-fach kettenführung :lol: , aber der scheiss hauptrahmen kommt mir irgendwie so bekannt vor, ich kann dat ding irgendwie nicht einordnen :confused: .

dat is der passende hauptrahmen zum demo maschendrahthinterbau ( :love: ).. :D

mit dem Teil gurkt halt ein Kumpel von mir herum....Anfangs waren sehr viele Specialized Parts verbaut...so wie der Sattel!
Deswegen dachten wir auch das es ein Asbach-Specialized wäre...aber mittlerweile sind wir uns da garnicht mehr so sicher !!!

Ich belabere ihn auch schon die ganze Zeit ,das er sich nen schönes Hardtail aufbauen soll...aber wahrscheinlich musses ihm wohl erst unterm hintern wegbrechen bis er sich einen neuen Rahmen holt !

Ne das is kein Specialized, Specialized hat eigendlich nur Viergelenker. Und das is ein Eingelenker. OK von der Form des Hauptrahmens könnte man ungefähr auf ein altes 99 Specialized schliesen. Is aber keins. Is garantiert irdend ein billig eingen Bau, oder Taiwan Teil.

Bad Boy #8 schrieb:
Die haben doch auch mal Werbung gemacht in Bikezeitungen.

Da war immer so ne "hübsche" Asiatin mit Taucherbrille mit dabei.

Die Homepage war auf japanisch....ganz toll.

mfg Paul
meinste kbyx oder wie die hießen? ne hatte nen anderern hinterbau glaub ich ;) naja auf jeden fall is der oben gezeigte rahmen ein weniger haltbares modell ;)

Das da das Steuerrohr noch nicht weggebrochen ist... :confused:
Mit der Kiste hätte ich Angst über nen flachen Bordstein zu rollen.
Zum Thema: kein Specialized. Niemals... Gründe wurden schon genannt, es ist kein Viergelenker mit Horstlink, und soweit ich mich erinnern kann hat Spec nie etwas anderes gebaut.

ja,aber wat kanns denn nu sein ??? :confused:
hat noch keiner so ein Teil ma irgendwo gesichtet ?

naja wenn nich isses halt auch piep egal !!!

Bad Boy #8 schrieb:
Die haben doch auch mal Werbung gemacht in Bikezeitungen.

Da war immer so ne "hübsche" Asiatin mit Taucherbrille mit dabei.

Die Homepage war auf japanisch....ganz toll.

mfg Paul

aaarrrgh, du hast recht, ich wusste ich hab diesen hauptrahmen schon mal gesehen, die haben auch so ein BMX rahmen mit monostay wie ne MX maschine.
überigens, specialized hatte letztes jahr auch einen eingelenker, eine art billigfrrerider, aber nur in den USA.

Zurück