Ie Problem

ei..
ich hab hier n problem. ich mach hier meinen IE auf und da erscheint oben unter der Adressleite ne neue Leiste, die ich sicher nicht installiert habe. Nennt sich "Web Directory" und nervt mich. Ich kann sie ja mit rechtsklick ausschalten, doch bei jedem Start vom IE öffnet sie sich neu. Ich hab den Eintrag im Autostart bei msconfig schon weggemacht und habe alle Einträge von diesem Teil in der registry gelöscht. Ist aber immer noch da. Was soll ich machen?

Außerdem funktioniert der IE eh ganz schlecht, Seiten werden nicht geladen usw. Wer kann mir helfen? Und ich will bitte keine Antworten, wie "nutz doch mozilla" oder sowas, ihr wisst was ich meine. Ich hab mozilla, will aber mim IE arbeiten.

Danke für die Hilfe.
Holger.

Anzeige

Re: Ie Problem
IE-Problem?!

Sch*iss drauf!!

Hier IS DIE HILFE!!

:daumen:

Hab den auch drauf.
ROCKT 10000 mal mehr und s die IE typischen Lücken bestehen fast nimmer. :o

Adaware und Spybot drüberjagen und die sollten eigentlich alles finden. Nach nem Neustart ist i.d.R. auch alles weg.

Falls nicht, nochmal melden!

Bis denne!

Naja: Wenn Firefox bei mir nicht fast 50% mehr RAM schlucken würde als der IE...
Und ausserdem funktioniert da die Scrollrademulation am Notebook nicht: mittlere (funktionslose) Taste und Trackpoint hoch oder runter drücken. (Ja! Ist nen IBM Thinkpad).
Ausserdem ranzt der Firebird ständig ab wenn man sich online pdf angeguckt hat und das Browserfenster/-tab schließt - oder darin auf den "zurück"-Button drückt - indem das pdf angezeigt wurde. Offenbar ein kleines Problem mit dem pdf-Plugin.

Aber ansonsten ganz gut.

Hey vielen, vielen Dank!!

Werde das alles mal ausprobieren.
Und wie gesagt, ich nutze schon Mozilla, und der funktioniert auch. Will trotzdem auch gescheit mim IE surfen können.
Mörci. Holger.

Jo Runner...

Ich hab diese Probs nicht.

Wobei, das mit dem Speicher habe ich auch festgestellt.

Naja, welchen Browser würdest denn du vorschlagen?! :cool:

ach, eine Frage hab ich noch. Welchen Virenscanner würdet ihr mir empfehlen?

Also AntiVir habe ich gefressen, der kommt mir nicht mehr drauf.
Und Norton AntiVirus hatte ich mir gekauft, bloß fande ich es nach einem Jahr viel zu unverschämt noch einmal Lizensen für Updates zu kaufen, denn ich hätte 2 kaufen müssen für 2 Pc's. Eine hätte ich gekauft, aber gleich zwei.. nee, so lass ich mich net verarschen.

Was würdet ihr vorschlagen?
Holger.

BiermannFreund schrieb:
was haste gegen antivir??

das is so ne sache. ich bin damit n bissl unvorsichtig umgegangen und nach einem ganz normalen virenscan waren alle!!! .exe-dateien auf meinem pc gelöscht. Kannste dir ja vorstellen, wie mich das gefreut hat..

also, wäre glücklich um nen kleinen tip.
holger.

ps: eure tips haben geholfen, mein problem ist gelöst! :bier:

Zurück