Ifma ´04?????

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
hi dudes

ich habe komischerweise dieses jahr noch nichts über die ifma gehört bzw. über contest etc.!??? :confused:
ihr???

ich wäre für einige hilfreiche informationen von euch sehr dankbar!

greets da :teufel:racer

ey leute

nix für ungut, aber hat euch der viele regen aufs gehirn geschlagen oder warum kommen hier nur so dämliche beiträge??? :mad: :mad:

weiß jemand was oder nicht, wenn nich dann schnabel halten!

auf der BMX WM haben die so Info sch... gehabt *such*

also IFMA is vom 16. bis 19. September

Contest dann Sonntag, 19.09.2004

Halle 9.2 C 50

IFMA Bike Challenge 2004

'Spektakulärer Dirt Jump Contest der kühnsten BMXer und Moutainbiker, darunter zahlreiche international bekannte Dirt Jumper.'

P.S. IFMA Bike Challenge 2003 Video

aha!
Und wenn es einen Dirt Jump Contest geben würde!!?!!
Wer würde dén mit machen ??? Oder wer kommt jetzt danhin???

Ich habe mir gerade mal das vid gesaugt und geschaut, sehr sehr geil! Habe auch gefilmt und ma geschnitten, das geschnittene ist durch nen plattencrash weg, habe noch 15 min rohmaterial :D Aber das video ist echt genial!

Würden die tables baun würd ich da mitfahrn! :D aber so, bin ich viel zu feige für....

sorry devil, nicht aufregen, wenns wieder mehr oder weniger am topic vorbei war ;) sry :bier:

der Digge schrieb:
auf der BMX WM haben die so Info sch... gehabt *such*

also IFMA is vom 16. bis 19. September

Contest dann Sonntag, 19.09.2004

Halle 9.2 C 50

IFMA Bike Challenge 2004

'Spektakulärer Dirt Jump Contest der kühnsten BMXer und Moutainbiker, darunter zahlreiche international bekannte Dirt Jumper.'

P.S. IFMA Bike Challenge 2003 Video

kewl, am 20ten habsch geburstag :D
Habs Vid. au gerade ma gesaugt, bin ja auch einmal drinne :D wo ich den Rollin gerade hochschiebe :)

Ifma 2004, am Start und DirtJump Contest, diesmal werd ich aber nicht zum kantenklatscher, versprochen ;)

Töll schrieb:
kewl, am 20ten habsch geburstag :D
Habs Vid. au gerade ma gesaugt, bin ja auch einmal drinne :D wo ich den Rollin gerade hochschiebe :)

Ifma 2004, am Start und DirtJump Contest, diesmal werd ich aber nicht zum kantenklatscher, versprochen ;)

kuel! Wie alt wirste??? :p
IFMA 03 kann ich mich schlecht errinern ich kannte da nich soviele leute wie heute "hier aus dem forum" . Ich hab nich mal John Cowan erkannt :lol:
Knibbel stand neben mir und an Töll kann ich mich auch errinern.
Dieses Jahr bin isch dabei :daumen:

Ich war letztes jahr ohne bike da und hab mir nur den DJ Contest angeguckt!!!
Und dabei richtig ameisen im arsch gehabt :D .Und damit das diese jahr net so sein wird werd ich mit radel da antanzen und mit fahren!!! :daumen:
Hoff ich zumindest!!!

Is ja cool.ich hab einen tag nach Töll geburtstag!! :daumen:

oh ja ich komme mit ludwig und max lang die beiden backflip jungs also das wird sehr lustig mal sehen wer noch so aus meinen team ankommt. Evil??? Dan????

Ifma 2004, am Start und DirtJump Contest, diesmal werd ich aber nicht zum kantenklatscher, versprochen

naja wer´s glaubt!! :rolleyes: :rolleyes:

also ich bin auf jeden fall wieder dabei! mal gucken wies dieses jahr so wird, hoffentlich werden die sprünge mal etwas bigger :i2: :i2:!!!

Hi,
noch mal kurz eine andere Frage...Wo muss man sich für den dirt Kontest anmelden?
Bitte um frühzeitige infos...thanks

mfg tim :i2:

im vid is son weinrotes bike zu sehen,
is das etwa unser evilchen?
wenn ja respekt, der kann ja echt n bisschen fahrn ;)

das is evil korrekt kannst auch bei moshcore.com checken da sind fotos von der ifma drin da siehst den evil auch der kann echt fahren

Zurück