Ifma ´04?????

KRATERGECKO schrieb:
Warum hängt Cowan allein auf der Ifma und drei so (für ihn) kleinen Dirts rum. Ich mein im Vergleich zu den anderen Geschichten in Europa ist doch die IFMA Challenge völlig langweilig, oder? (Speziell an die Leute die in Cemnitz, Hamburg oder Frankreich waren)

meine Theorie dazu:
er hat sich letztes Jahr beim Backflip auf der IFMA übel auf den Hinterkopf gelegt, mit Krankenhausaufenthalt usw.
Jetzt will er es halt nochmal wissen ;)
Naja, is doch nett wenn die großen Namen sich nicht zu schade für relativ kleine Veranstaltungen sind.

So, für mich war es ein hammer wochenende ;)

Viele Leute kennengerlernt, hat sich viel ergeben, bla. :)

Im Contest 19 Platz gemacht, vor Axel Lehmkuhl und NPJ, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie im training! :D

Im großen und ganzen halt sehr gelungen, muss morgen aber an meinem geburstag erstma ins krankenhaus, hab irgendwas am arm vll. gebrochen oder so nen scheiss.

Hab beim Tailwhip dat Rad weggeworfen und dann halt voll drauf gefallen, naja, wird schon wieder :daumen:

Haut Rein!

Jo bin grad back gekommen!!! :daumen:
Also Ich fand die IFMA korect!! :D Die austeller haben mich zwar wenig interessiert aber dafür um so meh der Contest!!!!
War super mega geil!!! Im nachhinein bereue ich dat ich mein Rad net mitgenommen hab!!! Habs gestern noch fit gemacht und war fest entschlossen mitzufahren!!! :heul:
Aber dann heut morgen aufgewacht und schön verpennt.is dann alles bissel knapp geworden!! Deshalb kamm ich net dazu noch mein bock mitzunehmen!!
Aber hammer!!! Alle die net dawaren haben was verpasst!!! :D
Jo und der töll is auch jut abgegangen!! :daumen:
Und krasse dinger sind da auch passiert :eek: !!!..........
Next year bin ich am start!!! Und dann komm ich mit auto!! :daumen:

Töll schrieb:
1. Markus Wallborn
2. Eddy Mar...
3. Martin Winter
4. Ludwig von moschcore

...

19. ich
20. Axel Lehmkuhl

...

27. Niels Peter Jensen.

Dat sind die plazierungen die ich noch im kopp hab.

...was warn des preisgeld fürn 2. ???

Am Samstag sah es doch noch ganz gut aus, mit dem Axel. Die backflips endeten zwar fast alle nicht auf dem Rad, aber er war ganz gut drauf. Einmal mit Landung auf dem Kettenblatt hab ich auf Vid. Und den Töll hab ich auch ziemlich oft drauf. Nur war es da zu dunkel für Serienaufnahmen. Da ist die Hälfte der Aufnahmen recht dunkel geworden, muß ich noch nachbelichten. John hat sich etwas zurück gehalten, von dem hat man schon mehr gesehen. Dennoch haben sich alle Fahrer gut ins Zeug geschmissen und ne Menge geiler tricks gezeigt.

Ansonsten war die IFMA nit so der Hit, nicht viel Neues gesehen. Achtkolbenbremse von so ner Taiwan-China-oder-sonst-woher-Firma war schon ne Ausnahme. Die Federgabelhersteller waren super enttäuschend :( . Am besten wars halt am Dirt. Nur brauch an dafür nicht so viele Hersteller drumrum, sollen se doch auf die verzichten. :lol:

KHUJAND schrieb:
unser neues für morgen siehe bild:daumen:
hey GECKO hoffentlich sehen wir uns :)

artur-G-M-P FREUNDE OBERHAUSEN-
Hi Artur!

Gut nach Haus gekommen?? Oli hat ja ganz nett gerockt, nit übel. Muss noch die pics aufarbeiten, dann mach ich ne CD oder so.

Hab bei den Taiwanuppdichs leider keine Kurbel mehr gefunden... 17 Euro für ne StahlBMX-Kurbel mit BSA-Innenlager.... mann, hat Dein Kumpel nen Schwein gehabt... uns haben Chinesen nur so Gummiräder vertickern wollen.

Naja, hier ist noch nen WMV-Clip vom Axel am Samstag... UMPFH

schroeti schrieb:
Hi Artur!

Gut nach Haus gekommen?? Oli hat ja ganz nett gerockt, nit übel. Muss noch die pics aufarbeiten, dann mach ich ne CD oder so.

Hab bei den Taiwanuppdichs leider keine Kurbel mehr gefunden... 17 Euro für ne StahlBMX-Kurbel mit BSA-Innenlager.... mann, hat Dein Kumpel nen Schwein gehabt... uns haben Chinesen nur so Gummiräder vertickern wollen.

Naja, hier ist noch nen WMV-Clip vom Axel am Samstag... UMPFH

HY DIRK
ist wohl ein kleines missverständniss,- der fahrer,-mein neffe heisst arthur wie ich nur mit "th" ;)
arthur war leider am sonntag mit ca.40grad im bett :mad:

freue mich schon auf bilder, die du gemacht hast, meine kamera hat total abgeloost :mad:

gruss
artur--GMP FREUNDE OBERHAUSEN-- :daumen:

hi leute,

ich wollte auch fette videos und bilder machen aber meine kamera hat auch gestreikt :rolleyes: scheiss baterien waren leer :lol: naja passiert! fand die ifma auch nicht so dolle! waren zuviele rennräder und noname spaten da die zum beispiel fahrradlichter angeboten haben :lol: die dirt challenge war aber der hammer. was die jungs da gezeigt haben war 1. sahne weiter so :daumen: geil waren auch die cruiser auf der messe! einen hab ich noch fotografieren koennen. werde die bilder demnächst posten ;)

Also ich habe insg. gute 40 Min Rohmaterial vom Dirten ;)
Ich werde es schneiden und dann online stellen... Fotos haben wir auch viele gemacht, die gehen wohl heute noch alle online! :)

@Töll: jo, von mir auch die besten Wünsche. Mann, 15 Jahre.... so jung würd ich auch gerne heute nochmal sein... schwelg, träum.... ;)

@Artur: hattest Du nicht Oliver gesagt??? Hmm, bin schon total tüddelig.... Wahrscheinlich zu oft auf die Birne geflogen... Naja, dann eben Arthur mit H. :rolleyes: Jedenfalls gute Besserung an ihn.

Sooooo.

als erstes mein Tailwhip
8513DSC_0323-med.JPG

Nfcc
8513DSC_0310-med.JPG

No Hand
8513DSC_0283-med.JPG

und nochn nfcc
8513DSC_0272-med.JPG

:b-day: ja allet jute nochmal hab ja eh schon pm gmacht :b-day:

höhö, den tailwhip. respekt. kannste aber noch nit so lang. achja und respekt für dein ranking. ich mein der axel fährt glaub ich länger wie du und is 1 drunter! darfste stolz drauf sein meen jung!

djb aka dominik

Zurück