IG Rhein/Ruhr - [Tour] TOP OF THE POTT - die Dritte (29.01.)

Bis jetzt sind wir ja immer sonntags gefahren.:D
Falls Interesse besteht könnten wir vielleicht auch Samstag fahren.
Also wer wann möchte einfach melden und dann schauen wir mal welcher Termin dabei herauskommt.:daumen:

Ausruhen ist ja ganz nett nur muß ich jeden zweiten Samstag arbeiten :heul: und der oder die ein/e oder andere ja wohl auch ( z. B. Silent ) aber auf alle kann man eh nicht rücksicht nehmen, setzt einfach einen Termin fest wer kann hat halt Glück, aber Danke schon einmal fürs Planen :daumen: .
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Ausruhen ist ja ganz nett nur muß ich jeden zweiten Samstag arbeiten :heul: und der oder die ein/e oder andere ja wohl auch ( z. B. Silent ) aber auf alle kann man eh nicht rücksicht nehmen, setzt einfach einen Termin fest wer kann hat halt Glück, aber Danke schon einmal fürs Planen :daumen: .
MfG pseudosportler
Auf mich braucht man da keine Rücksicht nehmen.
Wenns ein Samstag ist, muß ich ja nicht unbedingt dabei sein ;)

Und ich weiß ja, das die Teilnehmer bei Uwe in guten Händen sind :daumen:

Hallo zusammen,
das mit dem Samstag war nur so ein Idee von mir.
Es haben einige Teilnehmer der letzten Touren angemerkt das auch ein Samstag nicht schlecht wäre.
Meiner Frau ist auch der Sonntag lieber aber wir werden schon einen Termin finden.

Hallo Leute
Im März wäre nicht schlecht, bin im Moment noch ein bisschen gesundheitlich angeschlagen und dann sind die Wälder auch bestimmt wieder mehr oder weniger aufgeräumt und mann kann wieder fahren ohne ständig tragen zu müssen.Ich möchte die Tour auf jedenfall mitfahren nachdem es die letzten beiden male leider nicht geklappt hat.
Gruß aus Ennepetal

Zurück