Igb

Hallo,wohne im Raum St.Ingbert,wo kann man sich mal treffen,zwecks gemeinsamer Touren?
Wer Interesse hat,kann sich gerne melden.Bin 46 Jahre alt,fahre erst seit Juni 08 MTB,also noch recht frisch im Geschäft.War heute auch wieder unterwegs.

Gruß Hannes

Anzeige

Re: Igb
Schau mal hier:
Igb .
Hallo Hannes,

Respekt !!! :) bei diesen eisigen Temperaturen eine Tour zu fahren.
Wie lang sind denn so deine Touren? Bei etwas wärmeren Wetter kann
mann ja mal etwas in Angriff nehmen, bloß nicht zu schnell in die Pedale
treten. Ich muß erst wieder etwas in Form kommen.

Gruß Frank

PS: Komme aus Raum Blieskastel

Hallo Hannes,

Respekt !!! :) bei diesen eisigen Temperaturen eine Tour zu fahren.
Wie lang sind denn so deine Touren? Bei etwas wärmeren Wetter kann
mann ja mal etwas in Angriff nehmen, bloß nicht zu schnell in die Pedale
treten. Ich muß erst wieder etwas in Form kommen.

Gruß Frank

PS: Komme aus Raum Blieskastel

Hallo,gestern 38km,Richtung Blieskastel,Webenheim,Bierbach und dann wieder zurück nach Oberwürzbach nur on the Road.Heute 30km gefahren.Niederwürzbach,um den Weiher,Richtung Rohrbach,Glashütterweiher,dann IGB,Richtung Heimat.-8 Grad, teilweise Strasse und durch den Wald,war aber ganz angenehm.fahre auch nicht zu flott,eher ruhig,wenns wärmer wird,hoffentlich bald,kann man sich gerne treffen,also so 1,5-2 Stunden bei den Temperaturen reicht mir dann aber auch.Man sieht sich..................;)

Gruß Hannes

Hallo Hannes

Ich komme direkt ais IGB und war heute auch unterwegs. waren -7° aber gut eingepackt ging das schon. Waren heut "nur" 27km (hatte nämlcih noch ein Date und musste heim:D

Aber sonst fahre ich auch immer so zwischen 35 und 45 km Touren.

Willst du mal was abmachen zum treffen ? oder wie?

kannst mir auch gerne eine PN schreiben

VG
Marco

Hallo Hannes

Ich komme direkt ais IGB und war heute auch unterwegs. waren -7° aber gut eingepackt ging das schon. Waren heut "nur" 27km (hatte nämlcih noch ein Date und musste heim:D

Aber sonst fahre ich auch immer so zwischen 35 und 45 km Touren.

Willst du mal was abmachen zum treffen ? oder wie?

kannst mir auch gerne eine PN schreiben

VG
Marco

Alles klar ich melde mich,hab allerdings Schichtarbeit,im Moment gehts eh nur am WE.

Gruß Hannes.

hi,
auch ich wohne in der nähe, die "pur" direkt vor der tür.
winterwetter hält mich auch nicht davon ab ein wenig zu fahren.

kurzum ich wäre auch dabei.

danke und gruß
Doc

Na opti-mopti dann wären wir schon zu dritt :daumen:

war letzte woche zu ersten mal auf einem Teilabschnitt der PUR unterwegs und was ich da so unter die Räder bekommen habe war schon recht vernünftig.

Wenn swärmer wird können wir ja mal ein paar km abreißen.

@Dr.Slown: an welchem Teil dre PUR wohnst du denn ? ich hab die Strecke am Wombacher Weiher/Mühlwald vor der Tür

VG
Marco

männers was is los mit der cc fraktion. das bisschen schnee und kälte ;)

viktor_1229362008.jpg

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/244029

Moin!
IN Lebach beim GS Velosport Sträßer er macht auch super Preise.
Kann dden auch nur weiterempfehlen. Meiner wiegt 1507 gr wurde 12000km gefahren und ist noch top :-)
lg DaViD

Na opti-mopti dann wären wir schon zu dritt :daumen:

war letzte woche zu ersten mal auf einem Teilabschnitt der PUR unterwegs und was ich da so unter die Räder bekommen habe war schon recht vernünftig.

Wenn swärmer wird können wir ja mal ein paar km abreißen.

@Dr.Slown: an welchem Teil dre PUR wohnst du denn ? ich hab die Strecke am Wombacher Weiher/Mühlwald vor der Tür

VG
Marco

hi,
Schüren liegt in unmittelbarer nähe von mir.
war gestern auf ner kleinen runde bis igb(stiefel) und zurück...kalt wars!!
kann leider in naher zukunft nur samstag nachmittag ab ca.15.00uhr falls wir dann mal ein treffen planen.

gruß

hi,
Schüren liegt in unmittelbarer nähe von mir.
war gestern auf ner kleinen runde bis igb(stiefel) und zurück...kalt wars!!
kann leider in naher zukunft nur samstag nachmittag ab ca.15.00uhr falls wir dann mal ein treffen planen.

gruß

Oh ja es war "arschkalt", wir waren auf der göttelborner halde da oben sind uns die Bikes um die Ohren geflogen :(

Hallo,ich hoffe es gibt bald besseres Wetter,da kann man sich mal treffen.Da ich ab sofort so ziemlich jeden Freitag und jedes WE frei habe,hab ich auch Zeit zum fahren,entsprechende Witterung vorraus gesetzt.Wer Lust hat sich zu treffen,einfach melden.

Gruß Hannes.

hallo,
ich habe auch fast jeden Freitag und jedes Wochenende Zeit. Vielleicht arbeiten wir im gleichen Laden :D
Gruß.
Karsten

Wäre ab übernächster Woche (ab 16.02.) auch am Start.
Bis dahin hab ich noch ein paar Klausuren vor mir.
Außerdem besteht mein Bike momentan noch aus Einzelteilen...

Komme aus Spiesen, also direkt um die Ecke

Also bis dann

Dann doch nicht, meine ist in Saarbrücken, 2 weiße Buchstaben auf blauem Grund und in der Automobilbranche tätig.
Gruß.
Karsten

Egal wo, Hauptsache ist das man(n) Arbeiten darf.
Gruß
Doc

Da hast du wohl recht.Man sollte froh sein in der heutigen unsicheren Zeit einen Job zu haben.Leider ist es bei uns so,das befristete Arbeitsverträge auslaufen sollen.Für die Fehler anderer müssen die Arbeitnehmer wieder bluten.Ein Zustand der sich ja oft wiederholt hat.

Gruß Hannes

Hey Leute!
Ich lese immer mal wieder hier daß hier die leute die sich unterhalten über die Touren rund um IGb gar nicht sooo weit auseinanderwohnen. Ich meiner von IGb ist man schnell in Rohrbach und von Rohrbach schnell in Spiesen.
Wäre es nicht mal ne tolle Sache wenn man sagt man fährt dann und dann dort und dort hin wer will kann sich (Datum,Uhrzeit) dort und dort treffen dann gehts ab.
Der eine arbeitet Spätschicht der andere ist auf Montage der andere Frühschicht, ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.
Als Beispiel: Ich fahre Samstag die PUR wer will kommt um 1400 an den Wombacher Weiher ans Kneippbecken. Warte 10min.dann Abfahrt.
Wer da ist kommt mit wer nicht hat pech gehabt.

Wäre das ne Möglichkeit ??

Viele Grüße
marco

Ich komme auch aus IGB-Mitte, bin 21 Jahre alt und habe die Pur direkt vor der Haustür - wohne oben am McDonalds. Die letzten Wochen konnte ich nicht so viel fahren, Klausuren sei Dank. Sonst bin ich meist auf Teilen der Pur unterwegs, so 20-30km. Das wird sich aber in nächster Zeit noch um einiges steigern lassen. Aber momentan mangelt es ein bisschen an Technik und Kondition, da ich noch nicht so lange fahre.

Als Beispiel: Ich fahre Samstag die PUR wer will kommt um 1400 an den Wombacher Weiher ans Kneippbecken. Warte 10min.dann Abfahrt.

Dafür gibt es im Forum wohl sogar eine spezielle Funktion. Siehe http://www.mtb-news.de/lmb/

Hey Leute!
Ich lese immer mal wieder hier daß hier die leute die sich unterhalten über die Touren rund um IGb gar nicht sooo weit auseinanderwohnen. Ich meiner von IGb ist man schnell in Rohrbach und von Rohrbach schnell in Spiesen.
Wäre es nicht mal ne tolle Sache wenn man sagt man fährt dann und dann dort und dort hin wer will kann sich (Datum,Uhrzeit) dort und dort treffen dann gehts ab.
Der eine arbeitet Spätschicht der andere ist auf Montage der andere Frühschicht, ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.

Wäre das ne Möglichkeit ??

Viele Grüße
marco

nábend,
das liest sich doch mal gut.
was sich vielleicht etwas schwierig erweist ist die tatsache, das wir bestimmt unterschiedlich in tempo, ausdauer,etc sind.
da müsste der ein oder andere halt abstriche machen.
wollte das nur erwähnen, da ich auch leider nicht die ausdauerkanone bin.
ansonsten gerne.

gruß
Doc

nábend,
das liest sich doch mal gut.
was sich vielleicht etwas schwierig erweist ist die tatsache, das wir bestimmt unterschiedlich in tempo, ausdauer,etc sind.
da müsste der ein oder andere halt abstriche machen.
wollte das nur erwähnen, da ich auch leider nicht die ausdauerkanone bin.
ansonsten gerne.

gruß
Doc

Ich glaube nciht das es ein Problem ist Rücksicht zu nehmen.
Man kann ja auch mal warten :lol:

Zurück