Illegale DH Strecken

nochmals zur geheimhaltung der strecke:
ich würde die strecke nicht offiziell machen.
unsere wurde da nur zerstört

dann kannman euch nicht helfen.
denke aber eher das nur lautsprecher den satz nicht versteht, denn trauntaler mit dem verrafften gayboy blick will mir nur auf die nerven gehen.

es ist wohl wahrscheinlicher das ich freunde als du, denn wer will mit jemanden befreudet sein der einem wegen jedem mist der nicht seiner meinung entspricht einen runter machen muss.

dann kannman euch nicht helfen.
denke aber eher das nur lautsprecher den satz nicht versteht, denn trauntaler mit dem verrafften gayboy blick will mir nur auf die nerven gehen.

es ist wohl wahrscheinlicher das ich freunde als du, denn wer will mit jemanden befreudet sein der einem wegen jedem mist der nicht seiner meinung entspricht einen runter machen muss.

:daumen: Richtig !! besser könntichs nicht sagen...und wieso müssen alle möchtegern schlauen affen hier immer negativ sein ??? ich kenn kein forum wo es so abläuft wie hier es ist.. eig. hilft man sich gegeseitig und hier will jeder "jeden" fertig machen..

mfg Jan

Deine Satzstellung auf den Mond. Deine Satzstellung auf den Mond. Deine Satzstellung auf den Mond.

So, das war mein letzter Post in dem Fred :)

BTW: Du wirst beleidigend, nicht ich.
ein letztes mfg

Zurück