@Linus_dtzb
Ich brauche keinen Papagei...
Ich brauche keinen Papagei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Linus_dtzb
Ich brauche keinen Papagei.
Böse Zungen behaupten dass neulich wieder die Polizei auf die gehetzt wurdeKrass, hoffentlich nutzen die Jungs das als Steilvorlage, in den Spuren einen neuen Trail zu bauen!
Zu 90% wird da eh nichts mehr weitergebaut. Auf den etwas fahrbaren trails liegen überall Äste und das meiste ist kaputt.Hab übrigens heute zwei weitere Selbstbautrails im Dietzenbacher Wald entdeckt, an einer ganz anderern Stelle... Den Ort kennt hier im Ort wahrscheinlich namentlich jeder, aber es kommt selten mal jemand hin. Der eine ist recht steil und hat zwei Sprünge, bei dem anderen sind ein paar Bäume umgekracht, derzeit nicht befahrbar.
Anhang anzeigen 2261841
Anhang anzeigen 2261842
Anhang anzeigen 2261844
Anhang anzeigen 2261845
Ich hab da mal einen älteren Herrn vom Gaul geworfen... Es gibt da nen offiziellen Weg, der erreicht am unteren Ende diese Trails von westen, kommt also quasi von dem Wasser-Hochbehälter auf Offenthaler Seite. Naja, ganz so weit reicht er nicht, aber wenn man von da kommt, gehts irgendwann so schräg links rein. Und dann gehts recht spaßig den Weg runter, mit ein bisschen Hohlweg-Charakter, und unten war der Weg mal nur loser Sand, wie Treibsand, dann kreuzt er einen Weg, dann gehts nochmal ein Stück hoch, und dann wieder runter und man ist am unteren Ende der Trails. Ich denke, du weißt was ich meine. Als das da mal so treibasndig war, musste man das Gefälle mit ordentlich Schmackes runter, um nicht stecken zu bleiben, ja und da raste ich da durch den Sand und 50 Meter entfernt kam der Herr mit seinem Gefleckten um die Ecke, hab mich mit Klingel angekündigt. So wie der angezogen war, irgendwie wie britischer Tweet, kugliger Bauch, komische Mütze, sah schon seltsam aus. Und hatte den Gaul nicht unter Kontrolle, der stellte sich auf dem Weg quer, statt rücksichtigerseite auf eine Wegseite und dann vielleicht mit den Hufen etwas ins Grüne. Bremsen konnte ich, aber der Gaul ging auf einmal hoch und dann lagen wir beide verwundert im Gebüsch und mir war die Abfahrt versaut und dem sein Ausritt. Also nochmal die Runde, das Mal ohne Zwischenfall, und dann nochmal, weil der Weg ist der spaßigste Offizielle in der ganzen Gegend. Den Sommer bin ich da mal wieder gefahren, inzwischen ist der ganze Weg zugewachsen, unten wieder fest, aber es lagen Baumstämme absichtlich quer. Dann wundert man sich, wenn die Jungs sich Trails selber bauen, wenn die offiziellen Wege behindert werden.was mich auch wundert das die Reiter vom Reiterhof 250m Luftlinie da ungestraft reiten und den Boden krasser verdichten als das ich das mit dem Bike je könnte