Illmenau???

Dirt Gott schrieb:
aha, gehts auch genauer :D Z.B welche gröere stadt in der nähe ist :confused:

ich bekomme immer durchfall wenn ich menschen sehe, die so dumm sind, wie du dich hier gerade präsentierst!

sind atlanten oder google denn wirklich so schwer zu bedienen? :wut:

boah ey, ilmenau ist in thüringen du penis! :D :lol: :D also thüringen ist in der mitte rechts in deutschland, dann gehts ab nach erfurt, von dort aus nach ilmenau ist ausgeschildert denk ich mal... ist irgendwo dort, ansonsten kommst bei mir vorbei und nimmst mich mit, ich zeig dir den weg :D

evtl. wäre eine hilfreiche antwort noch von nöten!
Schau mal Hier
oder benutzt einfach, wenn ihr nen ort sucht Map24.de ODER du gibts das nächste mal den namen des ortes ein, und setzt ".de" dahinter (heutzutage hat eigentlich jedes noch so kleine NEST eine HP ;) )
Und falls du das auch nicht gebacken bekommst, hier die Seite von ilmenau mit karte von Deutschland, wo "ill me now" eingezeichnet ist. ;)

Büdde

@theyo hatte gerade in nem anderen thread ne nette mit dem dreck-gott und habe festellen dürfen das ich ein weichrad fahre. nun gut ist ja auch so, aber ich glaube bei dem kollegen dreck-gott ist einiges in der kindheit schiefgelaufen. ich glaub der war oft allein als kind.
nun ja vielleicht sollte ich aber auch meine schandfresse halten. dirt-gott wird ja von kona gesponsort und ist vielleicht next year mein gegner.

@dreck-gott nix gegen dich. bin eigentlich gegen das dissen von leuten im forum, aber du bist dafür geradezu wie geschaffen mit deinen äußerungen. denk mal bisschen nach bevor du was schreibst, höre eventuell auch mal auf leute die es vielleicht besser wissen als du und bleib auf den boden. ansonsten gewinnst du irgendwann den lowflyer loves biker17 gedächtnissaward. :D

bodo bagger schrieb:
@theyo hatte gerade in nem anderen thread ne nette mit dem dreck-gott und habe festellen dürfen das ich ein weichrad fahre. nun gut ist ja auch so, aber ich glaube bei dem kollegen dreck-gott ist einiges in der kindheit schiefgelaufen. ich glaub der war oft allein als kind.
nun ja vielleicht sollte ich aber auch meine schandfresse halten. dirt-gott wird ja von kona gesponsort und ist vielleicht next year mein gegner.

:lol: :lol: :lol: Der Gott ist BJ '88, der wird nicht bei dir mit den Masters fahren Bodo. Also immer druff. :bier:

Gruss Joachim

PS: Spindlermühle war total verregnet und verschlammt.

Zurück