(Im)Potenz-Erektion

Echt? :D

Gut, ich müsste lügen, wenn ich bei den Jungs, mit denen ich fahr, nicht auf den Hintern und die Beine gucken würde :love: (vor allem, weil ich eh gern hinten fahre), da hab ich als Weib natürlich anatomisch mehr als einen Vorteil *hähä



Biken ist schön



Wir sollten unbedingt mal miteinander fahren :lol:
 
Iss vielleicht ein Scheiss Thema, whatever .....

mit solcherlei Problemchen habe ich selten und dann auch eher nur im Ansatz zu kämpfen.
Mein Erkenntnis: die Sattelposition also Neigung nach vorne oder hinten spielt dabei eine Rolle. Vielleicht hilgft ja eine leichte Neigung nach vorne.

Generell trage ich ja auch Baggys ....

Ach ja: Hey AsB grüß Dich !
 
:D

Es war ein Sattel drauf Du Ei :D

Aber das wäre ne Idee für den Threadersteller.....Sattel mit Aussparung inner Mitte, entweder funzt das dann oder er muss durchhängen lassen :D

*geiler Thread

ich glaub wir reden von zwei verschiedenen Filmen, ich von "Mädchen Mädchen" was guckst du denn für Filme wo es nur mit Sattelstangen gemacht wird? :eek: Einen Link bitte :p
 
ich glaub wir reden von zwei verschiedenen Filmen, ich von "Mädchen Mädchen" was guckst du denn für Filme wo es nur mit Sattelstangen gemacht wird? :eek: Einen Link bitte :p

Sorry, ich kenn den Film "Mädchen Mädchen" nicht ;-)

Ich lehnte mich nur an das uralte "Fahrrad ohne Sattel" Ding an ;-)

Aber darfst mich gern aufklären, wie das bei "Mädchen Mädchen" ablief, vielleicht inspieriert mich das irgendwie :D
 
Habt Ihr Probleme...

Alle Notg... oder was ;)

I doch egal was für ne Hose man anhat oder wer vor einem Fährt.

Neig Dir den Sattel etwas nach vorne und fahr in nem dickeren Gang. Hat den effekt das Du dann fester treten musst und nicht so fest auf dem Sattel sitzt.
Dann klappt das schon und Du kannst Dir Deinen "Saft und Kraft" wieder mit nach Hause holen wo Du dann da Deine Begleitung beglücken kannst (anderes Geschlecht vorrausgesetzt).
Ist zuhause doch wesentlich besser und angenehmer wie irgendwo in der Botanik durch die Hecken zu robben :D


Gruß Guido
 
wo Du dann da Deine Begleitung beglücken kannst (anderes Geschlecht vorrausgesetzt).
Ist zuhause doch wesentlich besser und angenehmer wie irgendwo in der Botanik durch die Hecken zu robben :D
Gruß Guido

Wieso anderes Geschlecht vorausgesetzt? :lol:

Ui, ein Mann der Fraktion "Sex bitte nur zu Hause"? :D

Und ich glauben kaum, wenn er sich 3 Std. die Beine kaputt fährt, das er hinterher noch Bock aufs xxxxxxxxx hat :D
 
Zurück
Oben Unten