In eigener Sache: Fotograf Hoshi Yoshida sucht Fotografen & Grafikdesigner

Vollständige Seite anschauen…
Der Freiburger Fotograf Hoshi Yoshida ist seit mehreren Jahren auch hier auf MTB-News.de für seine exzellenten Fotos bekannt - sowohl von den DH-World Cups wie auch von Freeride-Events wie der Red Bull Rampage bringt er uns regelmäßig sehenswerte Fotoserien direkt vom Ort des Geschehens mit.


→ Den vollständigen Artikel "In eigener Sache: Fotograf Hoshi Yoshida sucht Fotografen & Grafikdesigner" im Newsbereich lesen


 
Uih, von einem bzw. sogar mit einem der Meister zu lernen / arbeiten... Finde ich super über die MTB-News die Info zu streuen!!
 
Ein besseren Chef & Ausbilder kann man sich eigentlich nicht wünschen
Wenn ich sowas vor 20 Jahren gelesen hätte, wäre meine Bewerbung sofort rausgegangen
Gruß aus dem Pott!
 
Hmmm.
Kommt leider 2,5 Jahre zu spät.
Direkt nach meiner Ausbildung - ja.
Jetzt? Lieber nich, hab zuviel verlernt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen