Red Bull Rampage: Das Finale in Bildern

Heftigste Linien, Backflips in der Steilwand und Höchstpunktzahlen in den Top Fünf: Das Niveau der diesjährigen Rampage war hoch wie nie. Hier ist die spektakuläre Fotostory von unserem Mann vor Ort, Hoshi Yoshida.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: Das Finale in Bildern" im Newsbereich lesen


 
ich bin jedes Jahr aufs Neue entsetzter und faszinierter über die Leistung der Jungs. Unglaublich...

Was das Risiko angeht, wird sich Herr Zink mit seinem FB-Post als Familienpapa vielleicht mal Gedanken machen, ob die dicksten Eier zu haben noch das Wichtigste in seinem Leben ist.

Was die Ausstattung angeht, wäre vor 10 Jahren wohl jeder online geteert und gefedert worden, der zu behaupten gewagt hätte, die Rampage würde mit einer Suntour Gabel gewonnen werden...
 
Zurück
Oben Unten