In und um die Glessener-Höhe

Ich werde mich mal einklinken und hoffen, dass ihr mich ziehen könnt. So richtig fit bin ich nämlich noch nicht. o_O, also nehmt bitte Rücksicht.
Zur Sicherheit komme ich mit dem Auto um nicht schon am Start zu versagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch mal Bock auf die Höhe. Für Samstag ist zwar Regen vorhergesagt, aber mal sehen.
 
Ich bin von Köln linksrheinisch mit dem Rad angefahren und war etwas spät dran, da die Deutzer Brücke gesperrt war. Ich war um sieben nach da, bis zu zehn Minuten kann man auch ruhig mal warten. Hoffe ihr hattet 'ne schöne Tour...
 
Sehr schöne Tour heute mit klasse Mitfahrern.
Bei mir waren es dann mit An-und Abfahrt
62,07km bei 707hm.
Hoffe das Beppe viele neue Trail`s kennen gelernt hat:D.
@Snowcrash Also wir haben 5 minuten gewartet.
Ich finde das ist lang genug. Denn wenn eine Tour Ausgeschrieben ist
kann man die Anreise auch Frühzeitig planen.
Und wenn es doch etwas später wird kann man anrufen.
Denn die Tel. Nummer ist immer angegeben.
Gruß Friedhelm
 
Sehr schöne Tour heute mit klasse Mitfahrern.
Bei mir waren es dann mit An-und Abfahrt
62,07km bei 707hm.
Hoffe das Beppe viele neue Trail`s kennen gelernt hat:D.
@Snowcrash Also wir haben 5 minuten gewartet.
Ich finde das ist lang genug. Denn wenn eine Tour Ausgeschrieben ist
kann man die Anreise auch Frühzeitig planen.
Und wenn es doch etwas später wird kann man anrufen.
Denn die Tel. Nummer ist immer angegeben.
Gruß Friedhelm

Jo, besonders Beppe macht 'nen echt klasse Eindruck. Ansonsten hast du recht, die Telefonnummer hätte ich mir mitnehmen sollen. Auf den Touren, die ich sonst so mitfahre, wird auch schon mal 15 Minuten gewartet, vielleicht bin ich da etwas verwöhnt. Nicht auf mich, wohlgemerkt, ich bin normalerweise +/-5 da. Eine gesperrte Brücke konnte ich leider nicht einplanen, ist ein ganz schöner Umweg. Scheiss-AfD...
 
Jo, besonders Beppe macht 'nen echt klasse Eindruck. Ansonsten hast du recht, die Telefonnummer hätte ich mir mitnehmen sollen. Auf den Touren, die ich sonst so mitfahre, wird auch schon mal 15 Minuten gewartet, vielleicht bin ich da etwas verwöhnt. Nicht auf mich, wohlgemerkt, ich bin normalerweise +/-5 da. Eine gesperrte Brücke konnte ich leider nicht einplanen, ist ein ganz schöner Umweg. Scheiss-AfD...


Dir fehlt offenbar die harte kölsche Rennradschule. Leuten die sich Anmerkungen wie deinen Eingangskommentar erlauben zeigt man da beim nächsten Besuch die Himmelsrichtung für die Heimreise.
Versuchs mal mit Selbstreflektion und ärgere dich gefälligst über Dich selbst!

LOL :D
 
Ich bin von Köln linksrheinisch mit dem Rad angefahren und war etwas spät dran, da die Deutzer Brücke gesperrt war. Ich war um sieben nach da, bis zu zehn Minuten kann man auch ruhig mal warten. Hoffe ihr hattet 'ne schöne Tour...


Und nochmal (für die besonders Resistenten, zu denen Du offensichtlich gehörst):

Deine Anreise erinnert frappierend an die Route der USS CARL VINSON.

ROFL :D
 
So, jetzt haben wir uns wieder lieb, gell.
Die Tour war super. Ich habe einiges Neues gesehen und nette Leute kennengelernt.
Wenn ich euch nicht zu sehr gebremst habe, würde ich die nächste Tour wieder mitkommen.
Danke nochmal
 
Jo war eine nice Tour :daumen: gerne bald wieder. Danke Freddy ;)
Allerdings könnte es für mich ein klein bisschen mehr Trails sein :D Ich bin nicht soo scharf darauf km zu machen, sondern fahre im Grunde nur der Trails wegen los. Also lieber mehr Höhenmeter, weniger km und viel Wald. Ich würde vorschlagen, das nächste mal eher in die Richtung Horrem (Freddytrail/the hardest dh werd ich bei Gelegenheit mal frei schneiden) Evil trail und Serpentinen), Grefrath, Quarzwerk zu fahren und vorher noch schön die Glessener Höhe mitnehmen, weil zum Schluss der Tour noch ordentlich Höhenmeter zu machen finden meine Oberschenkel nicht so fancy^^

..und zu dem warten.. wenn man am Treffpunkt schon leicht geschwitzt ankommt und dann bei diesen Temperaturen noch warten muss, geht die Stimmung schon zu Beginn der Tour in den Keller. So geht es mir jedenfalls. Also bitte nicht übel nehmen.
 
Jo war eine nice Tour :daumen: gerne bald wieder. Danke Freddy ;)
Allerdings könnte es für mich ein klein bisschen mehr Trails sein :D Ich bin nicht soo scharf darauf km zu machen, sondern fahre im Grunde nur der Trails wegen los. Also lieber mehr Höhenmeter, weniger km und viel Wald. Ich würde vorschlagen, das nächste mal eher in die Richtung Horrem (Freddytrail/the hardest dh werd ich bei Gelegenheit mal frei schneiden) Evil trail und Serpentinen), Grefrath, Quarzwerk zu fahren und vorher noch schön die Glessener Höhe mitnehmen, weil zum Schluss der Tour noch ordentlich Höhenmeter zu machen finden meine Oberschenkel nicht so fancy^^

..und zu dem warten.. wenn man am Treffpunkt schon leicht geschwitzt ankommt und dann bei diesen Temperaturen noch warten muss, geht die Stimmung schon zu Beginn der Tour in den Keller. So geht es mir jedenfalls. Also bitte nicht übel nehmen.

Wie schauts bei euch unter der Woche aus? Rund ums Quarzwerk kenne ich jeden Trail :D

Mr Resistent Evil wills nicht schnallen, dass man aus dem linksrheinischen kommend nicht über den Rhein muß, um Richtung Westen zu radeln.

Meine 2ct zu den Thema, heul weiter du Schnarchnase :D
 
So, jetzt haben wir uns wieder lieb, gell.
Die Tour war super. Ich habe einiges Neues gesehen und nette Leute kennengelernt.
Wenn ich euch nicht zu sehr gebremst habe, würde ich die nächste Tour wieder mitkommen.
Danke nochmal

So lange du an den Bergwertungen vor @desktop bleibst, passt das. :D
 
Also momentan kann ich unter der Woche leider nur spontan fahren, je nach dem wie lange und hart die Arbeit war. In drei Wochen habe ich endlich wieder Schule, dann kann ich theoretisch schon ab 16 Uhr fahren. Quarzwerk bin ich lange nicht mehr gewesen. Komme da gerne mit.
 
..und zu dem warten.. wenn man am Treffpunkt schon leicht geschwitzt ankommt und dann bei diesen Temperaturen noch warten muss, geht die Stimmung schon zu Beginn der Tour in den Keller. So geht es mir jedenfalls. Also bitte nicht übel nehmen.

Ich nehme niemand was übel, ich wollte eigentlich nur kurz bescheid sagen, warum ich nicht am Treffpunkt war und dass ich es schade fand, dass man keine sieben Minuten warten konnte. War aber echt nicht böse gemeint, also alles gut :).

P.S.: Natürlich meinte ich rechtsrheinisch, hatte mich offensichtlich vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, viell. ist man sich hier an, um, auf der Halde u Umgebung schonmal über den Weg gefahren....
Gibt es hier jemanden der ein Canyon Spectral oder ein Giant Trance 1.5 fährt?
Würde gerne mal, zwegs Orientierungshilfe, auf diesen Bikes mal Platz nehmen. Vor allen interessieren mich die Uphill Eigenschaften dieser Räder. Wäre super wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten