In und um die Glessener-Höhe

So war das mal eine Tour über die Glessener-Höhe.
Dietmar ,Walter,Andreas und Ich fuhren bei neun Grad los und
beendeten die Tour dann bei plötzlichem Kälteeinbruch (es waren nur noch 2 Grad Brrrrrrr war das kalt).War aber alles wieder ziemlich gut abgetrocknet so das wir alles fahren konnten.
Werde vielleicht eine Tour für Montag früh eintragen.
@ Ingo
Heute könnt ihr oben alles fahren,es ist echt fast alles trocken.Viel Spass dir und Andreas.
Gruß Friedhelm

Hi,

Andreas und ich waren gestern Abend auf der Kippe unterwegs:).
Der Boden wird immer besser:daumen:.Außer das es zu Schluss der Tour auch frisch geworden ist. Wir hatte ca. 38 Km mit 480 Hm.

Gruß, Ingo

So Leute
Für heute gibt es nicht viel zu sagen,war einfach eine klasse Tour mit super Mitfahrer und echt tollem Wetter:cool:.Sogar der Match war fast weg:D.
Bei mir sind dann auch 51,80 km zusammen gekommen.
Trage dann mal die Tour für Mittwoch ein,hoffentlich hält sich das Wetter noch eine Zeit.
Gruß Friedhelm

Hallo zusammen,

kann dem nur beipflichten:daumen:. Ich fand es auch toll das ich (ICH) mal einen Kilometer vor Ingo fahren durfte ;). War eine nette Geste.
Da ich aber wohl zu langsam bin, ....:heul:

Finde es bei diesem Wetter einfach herrlich.

Tolle Tour Freddy.:p

So Leute
Da die Tour gestern Buchstäblich in`s Wasser gefallen ist:heul:,habe ich jetzt mal eine Tour für Samstag eingetragen.Hoffentlich haben wir da mehr Glück.;)
Gruß Friedhelm

Hallo,

habe heute morgen das trockene Wetter ausgenutzt :cool: und bin eine gemütliche Runde gefahren. Zwei Stunden mit 420hm, für die Statistik.
Die Bediengungen waren super :daumen:, hätte ich nachdem Regen nicht gedacht. Alles fahrbar, bis auf die sandige Abfahrt am Funkturm, hier hat ein netter Zeitgenossen die Hügel platt gemacht und die Strecke bearbeitet. Hier also aufpassen, da viele Wurzeln hochstehen und der Sand sehr locker ist, der untere Teil ist nicht fahrbar. Dürfte aber nach einigen Regenschauer wieder besser sein.
Samstag muss ich leider bis 14 Uhr Arbeiten :heul:, wünsche euch viel Spaß bei der Tour.:daumen:.

Andreas :p

@ Andreas
Schade das du um die Zeit noch Arbeiten musst.
Ich habe aber gleich noch eine Tour für Mittwoch
eingetragen.
@ Alle
Wünsche allen die am Sonntag die CTF (13.März 2011 Dinslaken) fahren bestes Wetter und viel Spass.
Gruß Friedhelm

Hallo zusammen,

da ich heute nicht mitfahren konnte, habe ich spontan eine kleine Runde zur Sophienhöhe gemacht. Ausgepowert von der Frühschicht, war ich knapp 780hm bei 66 km unterwegs. Tolles Wetter, Top Verhältnisse einfach schöööön wieder bei ordentlichen Temperaturen zu fahren. :daumen:

Hoffe ihr hattet heute auch euren Spaß, mir fehlten nur die Trails und.....:cool:

Schönes WE und für die morgigen CTF Tourer viel Glück.

Andreas

@ Gute Besserung Ingo, nun kann man etwas Trainingsrückstnad aufholen. ;)

Hi Leute
Zur Tour heute kann ich nur sagen,Geiles Wetter,tolle Tour und super Mitfahrer(Dank an Dietmar und Walter für die tolle Tourbegleitung:daumen:)
Bei mir waren es dann auch 69,5km bei 725hm;).
Und das beste war dann endlich alles im kurzen Trikot fahren zu können:hüpf:
Hoffentlich haben wir am Mittwoch wieder so ein klasse Wetter.
Gute Besserung noch an Ingo,hoffe du bist bald wieder Fit.
Gruß Friedhelm.

Hi ,
Andreas ( Dicker) und ich waren heute schön in Dinslaken , wetter hat sich ja super gehalten wir hatten sogar ein wenig Sonne !
Strecke war gut Trocken bis auf ein teilstück und die Bach durchfahrt !
Es hat sehr viel Spaß gemacht die strecke hatte von allem was schön steile anstiege so wie schön flowiege Trails:daumen: und jede jede menge gegewind vorallem am Kanal:mad: . Am ende der 72 km runde hatten wir dan 2:58 h auf der Uhr .
Gruß Patrick
_____________________________________________________________________________________

Team Cologne Bike

@ Patrick und Andreas(dicker70)
Freut mich das ihr Glück mit dem Wetter hattet.
Und viel Spass war ja auch dabei (Was will man mehr)
Die Zeit die ihr da gefahren seid war aber schon Rennverdächtig;).
Gruß Friedhelm

Hallo zusammen,

war heute morgen auf derr Glessener unterwegs, bei herrlichen Bediengungen. Kann jedem nur dazu raten das Wetter auszunutzen.:lol:

Leider musste ich feststellen das der Trail von der Fischbachhöhe zum Horremer Kreisel mit Bäumen unpassiertbar gemacht wurde. Ich frage mich, was der MTBler kaputt fährt und stören soll, wenn man bedenkt was die Holzfäller mit ihren Harvester anrichten und das Wild stören. :(

Andreas

@ Gute Besserung an Ingo

Hi zusammen,
"etwas zügiger" ist derzeit zwar nicht so meins, überlege aber trotzdem mich am WE wieder blicken zu lassen. Wenns diese Nacht allerdings durchweg schüttet, wär ich auch eher für Sonntag zu haben.

Schaun mer mal :-)

@ Andreas
Das mit dem Sonntag geht bei mir leider nicht,da ich ja schon Samstag fahre.
Sonntag bin ich dann mit meinem kleinen 2Std im Studio.
Aber ich fahre dann am Mittwoch Abend wieder.
Gruß Friedhelm

@ Ingo
Hi Ingo
Bist du immer noch nicht Fit????
Dann hat es dich aber wirklich hart getroffen.
Hoffe aber das du bald wieder mit uns fahren kannst.
Bis dahin alles gute und schnelle Genesung.
Gruß Friedhelm

Habe Heute eine Testtour gemacht:).
Geht wieder, werde beim nächsten Mal natürlich wieder mit dabei sein:lol:.
Oder habt Ihr gedacht ihr würdet mich so schnell los:D.

Danke für die Genesungsgrüße.

Gruß, Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Heutige Tour bei bestem Wetter mit klasse Mitfahrern.
Bei mir waren es dann auch 66,22km bei 740hm.
War auf dem Heimweg doch noch mal hoch zum Kreuz und hinten wieder runter und dann wieder hoch zur Fischbachhöhe.
@ Ingo
Freut mich das du wieder Fit bist:daumen:
Gruß Friedhelm;)

Zurück