In und um die Glessener-Höhe

Hi,
war nach der Runde total gar, hat aber bis auf den kleinen Abflug richtig Spaß gemacht. Freddy, der Wahnsinn wie Du Dich auskennst *Daumen hoch*. Nach einer ausgiebigen Dusche, Versorgung der Wunden ;-) hab ich mir ordentlich den Bauch vollgeschlagen.
Radpflege wird morgen nachgeholt, viellicht...

Bis bald,
Jroß Beppe

Hi,

habe gestern mit Andreas eine nette Tour über die Glessener gemacht:) .

Bei diesem wetter kann es nicht beser sein, alle Trails sind super zu fahren:daumen:.

Freue mich schon auf heute Abend.

@ Patrick, gute Besserung damit Du schnell wieder fit wirst.

Gruß, Ingo

Hallo zusammen,

hat wirklich viel Spaß gemacht, so daß ich gerade von einer kleinen Tour wieder komme.;) Wünsch euch viel Spaß heute Abend.:daumen:

Gruß
Andresa

Hi alle
War wieder mal eine tolle Tour bei bestem Wetter,zum Schluss wurde es aber wieder richtig kalt.Bei mir waren es dann aber mal gute 45km .
@ Andreas(Dicker70) und Patrick
Wünsche euch beiden schnelle Genesung und alles Gute.
Bis dahin Friedhelm

@ Walter
War doch mal wieder eine tolle Tour.
Wetter hat auch gehalten;).
Bei mir sind dann auch 67,72km bei 695hm zusammen gekommen.
Werde dann morgen noch die Kurbel tauschen und wenn alles klappt für Mittwoch die Tour eintragen.
Gruß Friedhelm

Hi Leute,

war gestern Abend auch mit Andreas auf der Kippe bei besten Bedienungen unterwegs :).
Wir hatten auch eine tolle Tour, bis das ich meinen Umwerfer geschrottet habe :heul:.
Dann hat Andras mich von Glessen nach Hause gezogen, war mal was anderes. Hoffe das Bike wird schnell wieder gesund.

@Friedhelm, stellst Du für Mittwoch eine Tour ein?

Gruß, Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

leider habe ich es die letzten male nicht geschafft mit zu kommen,
aber heute abend wär ich gerne dabei wenn es nicht regnet.

wie siehts aus?

viele grüße

patrick

@ Patrick(punisher2k)
Diese Woche ging es bei mir nicht,aber ab nächste Woche hast du dann die möglichkeit wieder mit uns über die Glessener-Höhen zu düsen.
Gruß Friedhelm

@ Andreas
Jo Danke
Ich hoffe nur das sich das Wetter von Samstag auf Sonntag hält.Dann wird es eine tolle Angelegenheit.
Bin mal gespannt wenn ich da so treffe.
Gruß Friedhelm

Hi!
Ich fahr auch oft auf der Kippe!
Nehmt ihr mich mal mit? ;)

Hab zwar kein High-End Rad, bin aber nicht der langsamste würde ich jetzt mal sagen. Hier mal meine Homepage, ein paar Touren habe ich dort hochgeladen. Vllt. erkennt mich sogar jemand wieder!? ;)
http://terpk.te.funpic.de/wordpress/

Fahrt ihr ausschließlich mittwochs?

Grüße, Dominik

Hi!
Ich war der ohne Helm ^^
Also erstmal vielen Dank das ihr mich trotzdem mitgenommen habt!
Ich fand es echt hammer geil, hat mächtig Spaß gemacht und ich muss noch viel üben :)
Ihr seid ne super Truppe, fands echt total cool. Danke auch für die freundliche Aufnahme und Unterstützung!
Beim nächsten Mal bin ich dann auch mit Helm dabei! ;)

Ja Leute,

für ne Mittwochstour nicht schlecht:daumen:.
Bei mir waren es 55Km mit 584Hm:eek:.
War echt eine tolle Truppe heute, auch ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Gruß, Ingo

Es war wirklich wieder der Oberhammer! Da merkt man erst was man an den Tagen verpasst hat, wo man nicht mit gefahren ist :D

Wie sieht das mit dem 3. HaardBiker CTF am 8. Mai aus? Hat jemand von euch vor dort mit zu fahren? Die nächsten Touren sind ja alle da oben in der Region, diese scheint aber ne besonders schöne zu sein.
Würde sehr gerne da hin fahren. Wenn ich jemanden mitnehmen soll, bitte bescheid sagen, seidenn es es hat jemand was größeres als nen Golf und möchte fahren ;)

@terpk: Helme gibts glaube ich gerade bei aldi & lidl, für 10-15€ und ich glaube die stehen teureren modellen in nichts nach...außer vom komfort evtl

Hi Patrick,

wenn das was für dich ist? Den werden einige von uns fahren.
Ist aber ein Rennen.

http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/radeln/mountainbike.aspx

Gruß, Ingo

Es war wirklich wieder der Oberhammer! Da merkt man erst was man an den Tagen verpasst hat, wo man nicht mit gefahren ist :D

Wie sieht das mit dem 3. HaardBiker CTF am 8. Mai aus? Hat jemand von euch vor dort mit zu fahren? Die nächsten Touren sind ja alle da oben in der Region, diese scheint aber ne besonders schöne zu sein.
Würde sehr gerne da hin fahren. Wenn ich jemanden mitnehmen soll, bitte bescheid sagen, seidenn es es hat jemand was größeres als nen Golf und möchte fahren ;)

@terpk: Helme gibts glaube ich gerade bei aldi & lidl, für 10-15€ und ich glaube die stehen teureren modellen in nichts nach...außer vom komfort evtl

musste auch leider gerade feststellen das an dem wochenende vom CTF Marl 2 geburtstage sowie muttertag zu feiern sind ;), schade...
aber den schinderhannes mit zu fahren ist natürlich auch sehr reizvoll, der halbmarathon wird zwar wegen der höhenmeter evtl etwas härter für mich, aber dabei sein ist alles, möchte mal mit so vielen leuten starten. also werde ich mich mal anmelden =)

Hi Leute
Fand das war gestern mal wieder eine geile Tour mit bestem Wetter und super Mitfahrern.Wenn ich das Wetter heute sehen hatten wir mal wieder einen guten Zeitpunkt erwischt:D.
Hätte nicht gedacht das man in einer so großen Gruppe so zügig und Pannenlos fahren kann,Respekt an alle:daumen:.Bei mir waren es immerhin 44,75km bei 479hm.
@punisher2k.
Ist eine gute Wahl den Schinderhannes zu fahren.
Ich fahre ihn jetzt zum 5.mal.
Gruß Friedhelm

Hallo zusammen,
ist morgen früh jemand auf der Glessener Piste ?
würde mich mal gerne wieder anschließen.
grüsse
Achim

Zurück