In und um die Glessener-Höhe

Hi Pino
Das sieht wirklich so aus und fühlt sich auch so an.:heul:
Hoffe aber das ich spätestens in 2 Wochen wieder fahre.
Fährst du am Sonntag beim Schinderhannes mit??.
Wen ja dann viel Spass dabei.:daumen:
Gruß Friedhelm.
 
Hab gerade wieder eine spontane Mini-Runde (20km) über die Glessener Höhe gedreht und dabei 1/3 der gelernten Trails noch mal in Ruhe abgefahren. War spaßig und nicht mehr ganz so matschig wie letztes mal. Keinen sonstigen Biker gesehen...dafür auch nur halb so kaputt wie am WE....jetzt Ready for Kino...."THE AVENGERS" im Euromaxx Kerpen!:daumen:
 
Abend zusammen,

komme gerade von einer gemütlichen Ü 40 Runde über die Glessener zurück. Mitfahrer und Guide Ingo und Mickie waren dabei, hatten einen ruhigen 17ner Schnitt bei 480 hm und 45 km. Die Bedingungen waren super :p.
Das Höhentraining vom WE, im Pfälzer Wald scheint zu wirken, :lol:,

Andreas
 
Hi Freddy,
bei dem Wetter verkrümel ich mich lieber unter die Bettdecke. Ne am Wochenende passe ich.

Gruesse :)


Hi Pino
Das sieht wirklich so aus und fühlt sich auch so an.:heul:
Hoffe aber das ich spätestens in 2 Wochen wieder fahre.
Fährst du am Sonntag beim Schinderhannes mit??.
Wen ja dann viel Spass dabei.:daumen:
Gruß Friedhelm.
 
Wir waren am Quarzwerk und haben am Freddytrail eine Schweigeminute eingelegt ;-)
Ü40 sind wir auch, könnt uns nächstes Mal also gern bescheid sagen. :)
An der Mili kurz vor meiner Haustür ist mir noch Achim vors VR gefahren. Klein isse, die Welt.
Wer morgen frueh/Vormittag biken will, möge sich melden.

N8 :)



Abend zusammen,

komme gerade von einer gemütlichen Ü 40 Runde über die Glessener zurück. Mitfahrer und Guide Ingo und Mickie waren dabei, hatten einen ruhigen 17ner Schnitt bei 480 hm und 45 km. Die Bedingungen waren super :p.
Das Höhentraining vom WE, im Pfälzer Wald scheint zu wirken, :lol:,

Andreas
 
Wir waren am Quarzwerk und haben am Freddytrail eine Schweigeminute eingelegt ;-)
Ü40 sind wir auch, könnt uns nächstes Mal also gern bescheid sagen. :)
An der Mili kurz vor meiner Haustür ist mir noch Achim vors VR gefahren. Klein isse, die Welt.
Wer morgen frueh/Vormittag biken will, möge sich melden.

N8 :)

Hi Pino,
nachdem ich erst ein wenig vom Weg abgekommen bin, habe ich es doch geschafft Breuer´s Bikebahnhof und Patrick zu finden.
@ Patrick,
habe ich Dir versprochen und gefunden:daumen:. Den absolut coolen Anfahrtsweg zu deiner Arbeit. Teilstrecken sind wir bereits schon mal gefahren (Orrer Wald,am See entlang,....), teilweise Trailstücke vorhanden:p, wird Dir und vielleicht noch anderen gefallen!
Gruß
Achim
 
War gester Abend noch unterwegs(wegen Wetterprognose Wochenende).Habe einen Trail ausprobiert,direkt gegenüber der berüchtigten Betonrinnenabfahrt(Schmaler Trail,
kommt am Asfaltweg Glessen/Oberaußem aus)Scheint schon mal von Bikern benutz zu werden und läßt sich gut fahren.
Wetter hielt sich gestern,es war schön warm,45Km Spaß,425 Höhenmeter, und keine Verletzungen. Ein gemütliches Wochenende an Alle, Michael
 
Ja schade:(, dass es bei mir gestern nicht geklappt hat.
Wenn ich das Wetter jetzt sehe:heul:.
Da hast Du aber noch super Glück mit dem Wetter gehabt.
Werde die nächste trockene Periode nutzen.

Gruß, Ingo


quote=Roboman63;9471968]War gester Abend noch unterwegs(wegen Wetterprognose Wochenende).Habe einen Trail ausprobiert,direkt gegenüber der berüchtigten Betonrinnenabfahrt(Schmaler Trail,
kommt am Asfaltweg Glessen/Oberaußem aus)Scheint schon mal von Bikern benutz zu werden und läßt sich gut fahren.
Wetter hielt sich gestern,es war schön warm,45Km Spaß,425 Höhenmeter, und keine Verletzungen. Ein gemütliches Wochenende an Alle, Michael[/quote]
 
Du arme sau, hast mein volles Mitleid.Ich gebe dir nen Tipp,hol die Herparin 60.000
frei in der Apotheke.Die Schwellung und der Bluterguß werden viel schneller abgebaut.
In deinem Fall am besten drei tuben,gute Besserung , Michael
 
Du arme sau, hast mein volles Mitleid.Ich gebe dir nen Tipp,hol die Herparin 60.000
frei in der Apotheke.Die Schwellung und der Bluterguß werden viel schneller abgebaut.
In deinem Fall am besten drei tuben,gute Besserung , Michael
Das mit dem Heparingel ist reine Illusion. Ich war vor einiger Zeit auf einem Fachvortrag, da wurde u.a. mitgeteilt, dass Heparingel, egal wie stark, Haemtome nicht auflösen/abbauen kann. Das ist wie bei Erkältungen: ohne Behandlung 7 Tage, mit eine Woche. Nur dass so ein Haematom gern 4 Wochen und länger hält - aber es verändert sich dabei täglich und irgendwann ist es tatsächlich weg. Zurück bleibt die Erinnerung und manchmal eine kleine Veränderung unter der obersten Hautschicht.
 
Hi Leute,

da es morgen schon wieder regnen soll habe ich für heute eine Tour eingestellt. Wem das zu früh ist kann auch noch etwas später dazu kommen.

Gruß, Ingo
 
Hi Leuts,

da Ingo ja mal wieder nicht zu einer ordentlichen Zeit eine Tour einstellt, :lol: bin ich mal eben unterwegs gewesen. Die Sonne perfekt, die Trails noch perfekter und den Rest kann man gar nicht beschreiben :cool:.
Wünsche euch für heute Abend viel Spaß.

Andreas

@ Freddy, hier noch ein schlauer Tipp,:), im nach hinein: Wir geben unseren Jungs immer Arnika Kügelchen, hat bei mir auch schon geholfen, nachdem du mich abgedrängt hast. ;) Gute Besserung noch.
 
@ Freddy, hier noch ein schlauer Tipp,:), im nach hinein: Wir geben unseren Jungs immer Arnika Kügelchen, hat bei mir auch schon geholfen, nachdem du mich abgedrängt hast. ;) Gute Besserung noch.

"Globuli", aber VORSICHT!

Auch Plazebos können abhängig machen!
 
War heute Abend auch unterwegs:), leider war die Tour bei Km 24 zu Ende:( .Bin beim Downhill am Sendeturm in irgendwas reingefahren:confused:.
Luft war sekundenschnell raus:mad: und kein Ersatzschlauch dabei:heul:.
Aber Handy:daumen:dabei und ne nette Frau:love: zu Hause,die den Abtransport organisierte:D.

Gruß an alle, Michael
 
Ja da lief es bei uns Dietmar und mir besser:D.
Wir sind gemütlich über die Kippe und den Königsdorfer Wald, mal ganz ohne Panne. Wetter war auch super.
Bei mir waren es dann 52Km bei 2 Std.50 min.

Gruß, Ingo
 
Nabend,

ein paar Tage nicht ins Forum geschaut, ganz schön was los. Gute Besserung Freddy, sieht ja echt übel aus. Habe ja vor ein paar Jahren auch mal bekanntschaft mit so einer Betonröhre auf der der anderen Seite gemacht. Aber dagegen ja echt Glück gehabt.

Hoffe das ich bald denn Ichiasnerv wieder in den Griff bekomme, bei dem Wetter nicht ganz so schlimm.

Hoffe bald wieder mitzufahren.

Gruß Maik
 
Hatte gestern die Ehre im Sauerland fahren zu können: in kurz/kurz bei Sonnenschein, 60 km mit 1470 hm in 4:25 Std und dabei nur eine Handvoll Menschen getroffen. Am Ende einen Dorn eingefahren - auf Asphalt. Aber alles dabei gehabt zum wechseln. Anruf an meinen Mann zum abholen hätte auch nichts genutzt, denn der war ja dabei.
Am WE wieder auf der Glessener unterwegs. Dürfte nach der Sauerlandtour ja leichter geworden sein.
 
So, heute bin ich schonmal vorgefahren.
Die Bedingungen waren besser als erwartet.
Hier und da etwas rutschig, aber alle Trails noch gut fahrbar.
Am Ende 38km über Glessener Höhe und Bergheimer Loch mit 410Hm.
Schnitt hab ich vergessen :D
Ich drücke Euch für heute Abend die Daumen, dass es trocken bleibt.:daumen:
Schöne Grüße
Markus

P.S. Morgen kann ich auch tagsüber fahren - wenn sich jemand anschließen mag - bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Jooo,

auch Andreas und Ich hatten gestern super Glück mit dem Wetter :D.
Schön 2 Std. ab geheizt ohne Regen.
Und so matschig war es auch nicht wie erwartet.

Gruß, Ingo
 
Zurück
Oben Unten