Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch die Adresse vom Gallahan Trail.
http://www.mtb-gallahaan-trail.de/.
Die Langstrecke beträgt 62,5km bei 1550 hm. Also genau richtig für euch beide
Gruß Friedhelm![]()
Hi Melanie
Also ich bin den Gallahan-Trail schon mehrfach gefahren und finde den Anteil der Trails für einen Marathon schon sehr gut.Ist eine sehr schöne Strecke bei der das fahren schon Spass bereitet.
Fahr einfach mal mit und du wirst begeistert sein.
Gruß Friedhelm
hallo zusammen,
ich habe euren thread nun durchgelesenund habe interesse mich mal einer eurer Touren anzuschließen.
ich bin jetzt konditionel und fahrtechnisch nicht auf der höhe und würde mich eher im bereich einsteiger sehen.
ich fahre jetzt unregelmäßig (berufsbedingt) seit ca. april diesen Jahres mit meinem Bike durch die gegend mal 20km mal 40km aber auch schon mal ne Tour 60-90km immer so wie ich eben durchkomme und auch mal mit ner pause.
Ich habe mir recht schnell ein bike gekauft ohne zu vergleichen oder mir gründliche gedanken über den verwendungszweck zu machen.
aber mir gefällt mein bike und es macht mir spaß damit zu fahren.
Es ist ein FELT Q920 Modell 2010
Ob es gut ist (für mich) kann ich noch nicht beurteilen.
Wäre aber generell mal über eine bewertung durch euch interessiert.
Desweiteren suche ich immer noch nach "Fachleuten", die mir erklären können worauf es bei den verschiedensten einstellung zu achten ist.
Sattelhöhe, neigung lenkhöhe, neigung etc.
ich fahre seit gut 2 wochen mit spd system was für mich total neu ist.
jetzt suche ich ne Gruppe der ich mich anschließen kann wenn ich zeit habe und die ggf auf einen anfänger rücksicht nehmen bzw das tolerieren.
ich komme aus dem Dürener Raum / Merzenich.
Freue mich erstmal auf eure Antworten
sniper_xl![]()
Eingetragen um 14;20 UhrHi Boris,
einfach nach sehen ob eine Tour eingestellt ist!
Königsdorf oder Oberaußem.
Die Touren werden in der Regel von Freddy41 oder Naish90 eingestellt.
Dann kannst Du dich gerne mit einklinken.
Gruß, Ingo