In und um die Glessener-Höhe

Hi Leute,

habe gestern echt gelitten:heul::heul:. (War ein bisschen krank)
Aber heute ging es wieder, war mit Andreas unterwegs und habe Pino u. Klaus mit Ihren Enduros getroffen.
Werde morgen auch noch mal fahren:).

Gruß, Ingo

War ne schöne Tour gestern, bei der letzten Schleife
wurds aber schwer.;)

@ Ingo, die haben wir auch getroffen.:)

Ich habe dann noch eine Geldbörse gefunden, den Besitzer gleich benachrichtigt und der hat sich gefreut, hatte alles an Papiere drin was man sich denken konnte.:eek:

Hi Leute,

da hat Andreas aber nicht übertieben:D.

@ Freddy Deine Tour ist mir wirklicht zu langsam mit 18,5 KM/h schnitt!
19 sollten es schon sein:D
PS. Das ist doch was für Andreas AAFA :lol:.

Gruß, Ingo

Hi Leute,
das war wirklich eine feine Runde bei 1a Wetter und in bester Begleitung.
Langsam ist mein Puls auch wieder runter :)
Danke für's Vorfahren und Warten.
Schöne Grüße
Markus

War heute eine echt tolle Tour
mit besten Mitfahrern.
Bei mir waren es dann 70,29km
und 568hm.
@ Ingo
Das mit dem höheren Schnitt fahren wir dann
bei den Rennen:D
Gruß Friedhelm:daumen:

hallo biker,

mein kollege vom niederrhein startet erneut den versuch sein guterhaltenes und generallüberholtes mtb zu verkaufen. gerne unterstütze ich ihn dabei.
wer jemand kennt, der ein specialized s-works größe "m" aus 2009 + roval laufräder haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. aktueller kurs 2.400 euronen.
viele grüße und bis bald svennson

Hallo zusammen! :)
Wer hat denn Lust am Dienstag, sprich morgen eine Runde zu drehen? Ich werde auf jeden Fall auf der Kippe unterwegs sein, vllt kann man sich vorher am Hallerhof treffen!?
Gruß Dominik

Hi Dominik
Wir fahren am Mittwoch.
Kannst dich gerne mit anmelden.
@ Ingo
Habe mich dann mal eingetragen.
Kann aber sein das ich länger Arbeiten muss,
dann rufe ich dich vorher an.
Gruß Friedhelm:daumen:

Hi Leute, bin neu im Forum,empfohlen von Big Naish90.Habe den einen oder anderen auf der Kippe schon kennengelernt und werde mich bestimmt bei den Wochenendtouren mal dranhängen, Gruß Michael

Hallo zusammen,

da ich morgen leider nicht mitfahren kann, ist Ingo mit mir heute eine kleine warmup Runde gefahren. :p
Die Bedingungen waren nicht die schlechtesten und langsam wird es eng für den alten Herrn. :D
Wünsche euch für morgen viel Spaß :lol:

Andreas

Ja Leute,

war doch gestern gar nicht sooo langsamm die Tour:D.
Bei mir ware es 39Km mit einem 18ner Schnitt.
Freue mich schon bei der nächsten Tour auf mein Stumpi:).
Danke an alle Mitfahrer:daumen:

Gruß, Ingo

Hallo Ingo,

werde mich dann am 28.03.2012 bei euch anschließen wenn nichts dazwischen kommt.
Ja das ist richtig ich hatte keinen Helm an aber ob sofort werde ich einen Helm tragen. ;)

Ich weiß nicht ob du das warst aber einer ist vor mir gefahren bin einfach mal hinterher. :D

Hey Andy,

ich werde besimmt für den 28 was ins LMB einstellen!
Bist Du der mit dem ich letztens die Glessener hoch bin, wobei Du keinen Helm an hattest?

Gruß, Ingo

Hi, bin am Mittwoch die letzten Kilometer auf dem Vorderrad nach Hause gefahren;). Morgen bin ich wieder dabei. Bei dem Wetter müssen wir aber vorher mächtig Sonnenmilch schmieren :D.

Hallo,
ich fahre ab und an mal auf der und um die Glessener Höhe herum (schwarzes Cube Stereo). Ich sehe dann immer Eure Fährten. Für gruppendynamische Touren bin ich wahrscheinlich technisch nicht fit genug, freue mich aber, wenn ich wen treffe, ein bisschen lernfähig bin ich schon noch. Einer von Eurer Gruppe kennt mich und hat mich da auch schon getroffen und mir Wege gezeigt, im Schnee.
Heute habe ich irgendwo da draußen meine kleine Luftpumpe verloren, die Mikro Rocket von Top Peak?, glaube so heißt die.
Vielleicht findet sie ja einer von Euch.Ich war heute auf der Glessener Höhe, auf dem Huckel neben Oberaußem und auf der Ebene um diese Pferdebahn herum unterwegs - 69 km/460 hm.
Ich kann erst am Sonntag wieder auf die Suche gehen.
Man sieht sich.
Gruß M.

Auch ich war heute auf einer ausgebigen Testfahrt auf der Glessener:D.
2 Std. mit 40Km. Musste leider abbrechen weil ich keine Lampe dabei hatte. Stumpi hoppelt wieder:lol:
Gruß, Ingo

Habe heute mal nach meiner Luftpumpe gesucht. War aber eigentlich klar, dass ich sie nicht finden werde. Habe aber noch einen Abstecher auf das Tagebaugelände gemacht und bin alles hoch gefahren was ich finden konnte und im Rahmen meiner Möglichkeiten fahrbar war.
85 km mit 780 hm sagt mein Garmin. Ordentliche Abrisskante sagt der Spiegel.
Ein paar Biker kamen mit entgegen auf meinem Heimweg von der Glessener Höhe runter.

Hallo,
die Tour am Samstag ließ keine Wünsche offen,hat alles gepaßt:daumen:,
naja bis auf den Freddy-Trail der ja äußerst blutrünstig zu Walter gewesen war und ihn wohl nicht aus seinen Fängen lassen wollte.:eek:

@ Freddy

der Film sieht ja schonmal ganz gut aus:daumen:.

Gruß Dietmar

Zurück