So Leute,
da ihr ja bereits harzbikers Tourankündigungstopic (24.2) für die Diskussion über das neue Lokalforum "Thüringen und Umbegung"
mißbraucht habt möchte ich doch gleich mal der nächsten anstehenden Disskusion über das o.g. Thema ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen und mache gleich mal eine Umfrage!
Hiernochmal der Inhalt für das anstehende Topic:
Im Mai in der Zeit von Do., der 9.5. (Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt), Dank an rob für die Lieferung des Datums
, bis zum So,, der 12.5. soll ja vorraussichtlich die Gesamt-ESK-Pionierübung unter dem Motto "Über allen Wipfeln ist Ruh´" stattfinden.
Geplant ist ausserdem der ESK-WvdV-Gedächtnis-Cup (WvdV = Walter von der Vogelweide).
Meine Vorstellung dazu (der Vorschlag mit dem Vatertagswochenende kam übrigens von mir *AufDieSchulterKlopf*) war ursprünglich folgende:
Do. 9.5.: Anreise Berlin mit abendlichem xx'tem SfdW.
Fr. 10.5: ESK-WvdV-Gedächtnis-Cup (im Grunewald oder ähnlich)
Sa.11.5: Frühe Anreise in den Harz zur Pionierübung mit abendlichem Ausklang.
So.12.5: Apell und Abreise.
rob machte jedoch den Vorschlag (da er mich nicht ganz richtig verstanden hatte) die o.g. Veranstaltungen komplett im Einsatzgebiet der Pionierübung stattfinden zu lassen.
Also, dann stimmt mal ab in welchem Forum das Topic mit allen Informationen hierzu geöffnet werden sollte.
An der Abstimmung teilnehmen dürfen alle, ausgenommen Mitarbeiter ... blablabla ... und nicht die Berliner (die Fraktion ist schon zu stark
)
da ihr ja bereits harzbikers Tourankündigungstopic (24.2) für die Diskussion über das neue Lokalforum "Thüringen und Umbegung"

Hiernochmal der Inhalt für das anstehende Topic:
Im Mai in der Zeit von Do., der 9.5. (Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt), Dank an rob für die Lieferung des Datums

Geplant ist ausserdem der ESK-WvdV-Gedächtnis-Cup (WvdV = Walter von der Vogelweide).
Meine Vorstellung dazu (der Vorschlag mit dem Vatertagswochenende kam übrigens von mir *AufDieSchulterKlopf*) war ursprünglich folgende:
Do. 9.5.: Anreise Berlin mit abendlichem xx'tem SfdW.
Fr. 10.5: ESK-WvdV-Gedächtnis-Cup (im Grunewald oder ähnlich)
Sa.11.5: Frühe Anreise in den Harz zur Pionierübung mit abendlichem Ausklang.
So.12.5: Apell und Abreise.
rob machte jedoch den Vorschlag (da er mich nicht ganz richtig verstanden hatte) die o.g. Veranstaltungen komplett im Einsatzgebiet der Pionierübung stattfinden zu lassen.
Also, dann stimmt mal ab in welchem Forum das Topic mit allen Informationen hierzu geöffnet werden sollte.
An der Abstimmung teilnehmen dürfen alle, ausgenommen Mitarbeiter ... blablabla ... und nicht die Berliner (die Fraktion ist schon zu stark