In welchem Metier fühlt sich ein Nerve ES 7.0 am Wohlsten?

Cube-XC Comp

Peter
Ihr könnt mit den Antworten zum Thema loslegen;) Ernstgemeint

Oder bessergesagt"für welche Zwecke nutzt ihr euren ES 7.0?"
Für Waldautobahn? das ist doch nicht eurer Ernst.

Ich nutze mein ES7 zu 95% dazu meinen Hund Gassi zu führen
emotlol.gif

dogrun.gif

Das ist ernstgemeint ..... wehe einer lacht hier
aufsmaul.gif

ist der Hund geländegängig?:lol:

Jepp, braucht wegen Allpfotenabtrieb auch keine absenkbaren Vorderläufe beim Upphill. Chancen habe ich nur beim Downhill auf Waldautobahnen ............
trage.gif
:D

Mal ne andere Frage da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier im Forum bin. Was ist mit den alten Benutzer Fotoalben geworden ?? ..... gelöscht ??
o015.gif

Hallo Rumble,

die Bilder und das alte Album sind noch da. Nur die Links wurden gelöscht, um den neuen Priorität zu geben.

Ihr Spammer!

Ich schaue mein Bike am Liebsten an, wenn es im Wohnzimmer steht, spar' ich Geld für Bilder!

Wo isn jetzt bitte mein altes Fotoalbum?

Rumble, mach' mal langsam, da solltest du dich wohl eher an Thomas oder rikman wenden...

Edit: Hier steht was: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=313926&page=24
EditEdit: Hier kann man die alten Fotos runterladen: http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/zipdownload.php

Arrrgggg, da ist man mal einen Monat weg und schon raus aus dem Thema :heul: .
Na gut, dann werd ich mal bei Gelegenheit das neue Album füttern ;)

Sorry Staabi, wollte Dich nicht wecken

@Didi123

thx für den Link zu den "alten" Fotos :daumen: . Hatte heute Nachmittag schon befürchtet das die alle in den Papierkorb verfrachtet wurden. Muss die dann wohl mal bei Gelegenheit neu sortieren.

Ach ja, back to topic :D - Eisdiele ist 2. Wahl, mein ES7 fühlt sich im Biergarten deutlich wohler. Ist aber gefährlich weil mir dort beim Verlassen desselbigen der Akku meiner Beleuchtung auf den Rahmen gefallen ist. Ergebnis = Beule im Oberrohr :cool: :bier: :bier:

Zurück