Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich Deutsch so eine schlimme Sprache, das man sie nicht halbwegs regelkonform verwenden kann?!?aber ohnemind das vorderrad abzubauen geht eigbei fast keinen auto was
bei unserem audi a6 nicht und der ist schon recht groß
Ist eigentlich Deutsch so eine schlimme Sprache, das man sie nicht halbwegs regelkonform verwenden kann?!?![]()
Oder soll man deshalb jetzt ein anderes Auto kaufen. Möglichst noch so eine "umweltfreundliche" Spritschleuder, nur weil man 5x im Jahr ein Rad transportiert und zu faul ist, das Laufrad auszuspannen. Welche Logik.
Notfalls muss man halt mal eine Pumpe mitnehmen und die Luft aus dem Vorderreifen lassen, den man separat transportiert, spätestens dann sollte man 1/3 der Größe gespart haben, ist doch kein Akt!
Oder soll man deshalb jetzt ein anderes Auto kaufen. Möglichst noch so eine "umweltfreundliche" Spritschleuder, nur weil man 5x im Jahr ein Rad transportiert und zu faul ist, das Laufrad auszuspannen. Welche Logik.
Also in meinen Audi A6 Kombi (Bj.98) passen min 2 Bikes rein ohne die Vorderräder auszubauen
wenn nur nicht der hässliche Aufkleber auf der Heckklappe wäre..
Ist im Prinzip ja auch richtig, aber ich kaufe mir ja nicht einen Zweitwagen für den Bketransport. Außerdem säuft der zuviel. Mein 307 SW begnügt sich mit 4,7 - 5,5 Litern auf 100 km, wenn man schneller als 120 - 130 km/h fährt.Räder ausbauen? Spezielle Halterungen? Also wenn es sowieso ein Auto mit Platz sein kann, dann nehmt eines der hässlichsten Autos die es gibt: Renault Kangoo