individuelle Radhose?

Hi zusammen!

Bin grad ewig mit SuFu beschäftigt und jetz isse mir zu doof!
Hab mal irgenwo hier im Forum was gelesen, da war auch n Link dabei zu ner Firma die alles mögliche an Bekleidung individuell herstellen, auch Radhosen mit Einsatz. Die ham mauch mit Teamwear geworben. In dem Thema war noch n Hersteller gepostet, die machen vom Style her eher so Raver(?)-Hosen?
Naja, jedenfalls such ich den Link zu der Firma, wär super wenn jemand weiterhelfen könnte...

Griaßla Mathias

Esjod!!!
Genau die waren des!!!! Jemand erfahrung? Mir wurde erstmal gesagt, Sattel sei garnicht so wichtig, lieber ne ordentlich Radhose, die min. 100€ kosten soll! Aber min 100€ gibts jetz au ned soo viele.
Und Eng geht bei mir scho 3x ned, hab nen etwas stärkeren Oberschenkel:D

Esjod!!!
Genau die waren des!!!! Jemand erfahrung? Mir wurde erstmal gesagt, Sattel sei garnicht so wichtig, lieber ne ordentlich Radhose, die min. 100€ kosten soll! Aber min 100€ gibts jetz au ned soo viele.

Das ist Unsinn. Wenn der Sattel nicht passt nützt das besten Polster nichts. Und die Polster in den weiten Radhosen taugen meistens ohnehin nicht sonderlich viel. Deswegen hab ich immer eine "richtige" Radhose (manche nennen es auch Lycra) drunter und eine robuste weite Hose ohne Polster drüber.

Des is glaub die beste Lösung, enge Radhose und was lockeres drüber, 2 Schichten hat man bei den weiten Radhosen mit Innenhose auch, also wird man genauso schwitzen.
Und die tausend verschiedenen Polsters? Auf gut Glück? Beim Esjod gibts ja scho 4 verschiedene...:(

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin mit dem Polster von der Assos Uno am zufriedensten aber da hilft eigentlich nur ausprobieren weil jeder andere Vorlieben hat. Andere sind auch mit Polstern von 20€ "Aldi-Hosen" zufrieden die haben dann Glück und können viel Geld sparen :D

Zurück