Indonesien: Die etwas andere Fahrradreise

Vulkane, Götter, Legenden und exotische Trails - ein Trip nach Indonesien ist alles andere als eine ganz normale Bike-Reise. Claudia Kremsner und Markus Micheler von Pure Biking haben sich auf diese Reise begeben und uns eine beeindruckende Fotostory mitgebracht.


→ Den vollständigen Artikel "Indonesien: Die etwas andere Fahrradreise" im Newsbereich lesen


 
Tolle Aktion! Ich hab euch beide in Sengiggi auf Lombok getroffen. Hab das grüne Radl gleich erkannt. Dann haben die eure Radl doch noch mitgenommen ;-)
 
Ich hab den Bericht noch nicht gelesen, das muss ich mir mal in Ruhe "antuen".
Aber die Bilder alleine sind schon Atemberaubend. :daumen:
 
Wow! Traumdestination, und tolle Art, diese zu erkunden. Nebenbei sind noch ein lesenswerter Bericht und atemberaubende Bilder rausgekommen. Alles richtig gemacht :daumen:
 
eine tolle Idee und ein tolles Land wie mir scheint, danke für diesen Bericht und die Bilder sind auch gut . super! gerne mehr davon
 
Sieht echt super aus!
Was mich mal interessieren würde: fahrt ihr bei solchen Reisen tubeless? Wäre doch echt nervig wenn man den Reifen neu montieren müsste, falls das, warum auch immer, notwendig sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten