Hallo zusammen,
vermutlich macht mein Innenlager über kurz oder lang schlapp, macht sich in der Form bemerkbar, das sporadisch die Kurbel rutscht. Die Kette, Kasette sind es definitiv nicht.
Nun stellt sich mir die Frage:
a) Schraub oder Presslager
b) Welche Lager sind empfhelenswert
c) Kurbel gleich mit tauschen?
Hier mal das was ich dazu an Daten von Felt habe:
CRANKSET
Shimano FC-M311-L Non Series 3 Piece crank, Melt-Forged Aluminum Arms, 42/34/24T, Black Resin Spider cover, Steel/Steel/Steel, Black/Black/Silver, with Shimano Printed Logo only, includes Capless Axle Bolts, Riveted, 50mm Chainline with 123mm Axle, 13.5-15.5=170mm; 17.5-21.5=175mm, With Chainguard
BB SET
Cartridge Type, Cr-Mo Axle & Cup
Link:
http://2009.feltracing.com/09-catalog/hardtail-mountain/q-series/09-q620.aspx
vermutlich macht mein Innenlager über kurz oder lang schlapp, macht sich in der Form bemerkbar, das sporadisch die Kurbel rutscht. Die Kette, Kasette sind es definitiv nicht.
Nun stellt sich mir die Frage:
a) Schraub oder Presslager
b) Welche Lager sind empfhelenswert
c) Kurbel gleich mit tauschen?
Hier mal das was ich dazu an Daten von Felt habe:
CRANKSET
Shimano FC-M311-L Non Series 3 Piece crank, Melt-Forged Aluminum Arms, 42/34/24T, Black Resin Spider cover, Steel/Steel/Steel, Black/Black/Silver, with Shimano Printed Logo only, includes Capless Axle Bolts, Riveted, 50mm Chainline with 123mm Axle, 13.5-15.5=170mm; 17.5-21.5=175mm, With Chainguard
BB SET
Cartridge Type, Cr-Mo Axle & Cup
Link:
http://2009.feltracing.com/09-catalog/hardtail-mountain/q-series/09-q620.aspx