Informationen zum Diskussions- und Abstimmungsmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montag
Über Thema 1 wird ab jetzt abgestimmt.
Über Thema 2 wird ab jetzt diskutiert.

Donnerstag
Über Thema 2 wird ab jetzt abgestimmt.
Über Thema 3 wird ab jetzt diskutiert.

Das klappt bis jetzt aber überhaupt nicht, erst lasst ihr diskutieren, dann abstimmen und in der Zeit drehen wir uns im Kreis und wiederholen eben alle unser jeweiligen Meinungen warum wir wie gestimmt haben.

Erst danach geht es weiter. Ist das Traffic generieren oder woran hängt es? Gewünscht Lage des Dämpfers könnten wir schon längst diskutieren.

Vorschlag:

Fände es für die Übersicht toll, wenn es einen nur von Mods editierbaren Thread gäbe, in dem alle bisherigen Abstimmungsergebnisse zusammengefasst werden.
Quereinsteiger müssen sich sonst durch jede Menge Threads wühlen (werden ja immer mehr) um sich einen Überblick über den aktuellen Entscheidungsstand zu beschaffen.

ich befürchte, dass das ganze dann etwas unübersichtig wird.

Naja, die Übersicht habe ich schon ganz zu Beginn an verloren. Es gleicht einem ungeordneten durcheinender an Parts und Wünschen, Threads und Beiträgen.
Bin mal gespannt, ob die ersten Bikes vor 2020 an die ersten Besitzer augeliefert werden.
In der Zeit, wo man hier nach geeigneten Einsatzgebieten, Geometrien, Parts Farbe usw. sich endlich mal einig wird. Baue ich mir mein Wunschrad selbst auf :lol:

Guess what: Haben wir, oben angepinnt im Unterforum Internet Community Bike. Der Titel: "Projektübersicht"

Vorschlag:

Fände es für die Übersicht toll, wenn es einen nur von Mods editierbaren Thread gäbe, in dem alle bisherigen Abstimmungsergebnisse zusammengefasst werden.
Quereinsteiger müssen sich sonst durch jede Menge Threads wühlen (werden ja immer mehr) um sich einen Überblick über den aktuellen Entscheidungsstand zu beschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück