Infos über Gary Fisher Super Caliber???

Hallo,

Bin kürzlich bei meinem Bikehändler auf einen Gary Fisher SuperCaliber Carbon Rahmen in Rot gestossen,

Da ich eventuell noch einen Classic Rahmen aufbauen wöllte und er einen guten Preis nannte, bin ich dann schon interessiert daran. Er konnte mir nur weniges zu dem Rahmen sagen. Lediglich, das er wohl 1995 oder 1996 gebaut wurde und wohl ziemlich selten sei....

auf dem Rahmen ist neben anderen, eine US Flagge nebst made in USA angebracht.... War dann wohl vor TREK !?

Da ich wie schon geschrieben ein relativer Neuling auf dem Gebiet Historischer Räder bin würde ich mich über mehr Informationen über den Rahmen sowie evtl verbauter Teile freuen. Wenn wer hat natürlich gerne Bilder. http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif
:daumen:

kommst du eventuell aus Dresden?

wenn ja, dann ist es ein 95`er Procaliber! Seite 10 / 11 im 95`er Katalog, der mir auf der Platte liegt.

Bei Interesse Mail an bekant Adresse: info@mtb...

Mfg

kommst du eventuell aus Dresden?

Nicht ganz aus Meissen.
Deine Email kenne Adresse ich (noch) nicht...

Aber falls Du Fotos hast, einfach mal hochladen, wenn es klappt.
Der Rahmen wird wohl der Pro Caliber sein...

Auf w3.Mtb-Kataloge.de ist leider kein GF Katalog vorhanden.

Wenn es der von Radebeuler abgebildete Rahmen ist, so handelt es sich um einen TREK OCLV mit Gary Fisher Decals. Ein guter Rahmen, der beim Fisher Top-Modell mit Grafton Joysticks, XTR und CONTROL-TECH Parts angeboten wurde. Ich erinnere mich noch gut an die Anzeigen für das Teil, das hätte ich damals gerne gehabt...

dann wird es der GF Rahmen aus dem BKL sein

Da bin ich wohl ertappt. Ist nur die Frage ob er sein Geld wert ist. Viel verkehrt kann man ja wohl nicht machen.

Wenn es der von Radebeuler abgebildete Rahmen ist, so handelt es sich um einen TREK OCLV mit Gary Fisher Decals.

Das es noch ein originaler ist wäre mir schon lieber

Denn Trek mag ich nicht ganz so...aus bekannten Gründen...siehe Klein, oder ähem Diamant und so weiter.

die trek / fisher oclv rahmen sind trotzdem super rahmen trek hin oder her
und wenn der rahmen passt und man ihn fahren will und der preis stimmt kann man halt nix falsch machen
was soll er den kosten und was hat er für eine größe?
sebse der mit seinen 96 trek super zu frieden ist

Ich werd noch mal drüber schlafen. Seit gestern steigt ja unsere Elbe und ich muss die nächsten Tage woanders nächtigen.

Siehe Foto...

MfG

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 52
Zurück