Infos zu "Bikepark Ebersberg"

Registriert
18. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebe
Seit einigen Wochen ist die Strecke, die seit einigen Jahren unter "Bikepark Ebersberg" bekannt ist, legal. Das heißt, die Baugenehmigung wurde erteilt und die Probleme mit der Versicherung wurden geklärt.
Die Strecke ist nun Trainingsgelände des TSV Ebersberg // Mountainbiking und ist nur von Mitgliedern zu befahren.
Gäste sind aber herzlich willkommen, müssen sich jedoch bei uns anmelden und bei uns eine Tageskarte für 3€ kaufen. Mit dieser Tageskarte ist der Fahrer dann für die Strecke versichert und somit berechtigt, die Strecke zu befahren. Fährt man ohne Anmeldung und Tageskarte, droht ein sofortiger Verweis des Geländes, da sonst das Bestehen der Strecke gefährdet wird!

Angemeldet werden kann sich bei wutknubbel, FelixDH oder derotter hier in mtb-news.de oder in Facebook unter:

http://www.facebook.com/pages/Bikepark-Ebersberg/193548677355162

oder per e-mail auf:

http://eberg-mountainbiking.blogspot.com/


Auf beiden Seiten findet ihr auch aktuelle Infos.
 
Was habt ihr denn für Öffungszeiten?
Ich mein jetzt wegen der Tageskarte :D

Komm demnächst auch vorbei!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten