Infos zum Marin Bull Frog Trail

Registriert
20. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

hat von euch jemand ein Paar Infos zum Marin Bull Frog Trail ??

Oder gibt es hier noch andere Besitzer dieser seltenen Gattung ?

Weiß man was über die Stückzahlen welche in Deutschland verkauft wurden ?

Mich würde der damalige Neupreis interessieren . In den MTB - Katalogen kann ich nichts finden .

Laut Vorbesitzer nur ein paar 100 Kilometer bewegt worden bevor es den Weg zu mir gefunden hat :)

Puhh , ganz schön frostig morgens um 8 Uhr in Oberbayern :)

bully.jpg


bull1.jpg


bull3.jpg


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Marin Bullfrog Trail 1994


MTB kpl. XT Super leichtes Rad mit Mag 21 Federgabel. orig. Stahlgabel vorhanden. Immer noch sehr gepflegt. NP. über 4.500,-DM.

Von wann bis wann produziert und wohin wieviele geliefert wurden, weis ich nicht, aber es war garantiert kein Einsteiger Modell, nein es war sogar teurer als mein IFT aus ´95 (3990,- DM).
 
Hallo,
das Bull Frog Trail wurde nur 1994 nur für den Deutschen Markt produziert und war das Topmodell im Aluminium Bereich. Die Stückzahlen müssten so bei 800 Stück gelegen haben.
Ich hab leider keine Preisliste mehr aber mein Vorredner hat ziemlich ins Schwarze getroffen. Soweit ich das sehe bis auf die reifen im Super Originalzustand !
Viel Spaß damit
Bernd
 
Hallo,
das Bull Frog Trail wurde nur 1994 nur für den Deutschen Markt produziert und war das Topmodell im Aluminium Bereich. Die Stückzahlen müssten so bei 800 Stück gelegen haben.
Ich hab leider keine Preisliste mehr aber mein Vorredner hat ziemlich ins Schwarze getroffen. Soweit ich das sehe bis auf die reifen im Super Originalzustand !
Viel Spaß damit
Bernd

Gibts da eventuell ne Möglichkeit über die Rahmennummer rauszubekommen, ob der Rahmen mal in nem Bullfrog Trail oder in nem IFT verbaut war? Wüßte das nämlich gern mal von meinem.

Ansonsten @hirsch...: Tolles Rad. Wie auch die anderen, die ich jetzt schon von Dir gesehen habe. Ich frag mich echt, wo Du die auftreibst. Zeitreisen kannst Du nicht, oder?
 
Hallo, ich habe auch noch ein bullfrog Trail zu verkaufen.
Inkl federgabel und Magura Öldruckbremsen Umbau .
Bei interesse sende ich Bilder
Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten