Ingolstadt MTB-Stammtisch

Einige von euch haben es schon per termin erhalten, es wird wieder geradelt.

Wann: Donnerstag 10.05. zm 17:30
wo: Eichstätt parkplatz freibad hinterm mc donalds bei den vw bussen ;)

hey wohne jetzt seit 2 wochen hier in Ingolstadt und bin noch nicht ein mal mit den radel gefahren =( würde gern mal mit euch eine runde drehen habe ein trek fuel ex 8 2012er
grüße basti

Servus zusammen nä. Woche wärs wieder soweit....stammtisch.
Treffpunkt diesmal 29.05 am Volksfest im biergarten bei schönem Wetter.
Ride on

Servus,
hat jemand Lust diese Woche abends ab etwa 18:30 ne Runde zu drehen?
Gebt doch einfach kurz bescheid, ich würde Mittwoch um 18:30 am Hallenbadparkplatz als Treffpunkt vorschlagen und dann einfach nach Lust und Laune losfahren.
Beste Grüße

Servus,

ich probiers mal wieder, ob wer mitfährt. Hätte vor demnächst für einen Tag Kitzbühel und zwei Tage nach Ischgl (keine 3 zusammenhängende Tage) zum Biken zu fahren. Beide mal überwiegend zum berabfahren:D gedacht. Bevorzugt unter der Woche, ist aber kein muss. Wenn wer Lust hat, melden.

Gruß Schwed

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier in Ingolstadt. Kenn mich hier mit den Strecken leider auch noch nicht so gut aus. Zur Zeit fahr ich immer mit einer Karte; dabei fahr ich eben hauptsächlich die Donau entlang nach Neuburg oder nach Eichstätt; da kann man sich nicht verirren :)
Würde aber sehr gern auch mal mit Anderen zusammen fahren, da immer allein auch wenig Spaß macht. Falls jem. Interesse hätte, würde ich mich sehr freuen.
VG
Dominik

Moin...ich bin dabei bei ner Tour.
Wann? Wohin?

man könnte z.B. mal Richtung Norden fahren, da wo ich gesagt hab mit dem kleinen Trail im Wald.

Gruß Roland

oh man,
wäre ich gern mit...heut hät gepasst...macht ihr auch nächste woche mal wieder? dann wäre ich auf jeden Fall dabei...

Kenn mich noch nicht aus; aber nach Eichstätt find ich schon; ist nicht so weit weg. Können wir 19:00 machen? wird mir sonst sehr eng.
Ab IN geht nix, oder? Könnten wir uns in IN treffen und zusammen runter fahren? Ich werf mein Bike immer hinten in Kofferraum

Zurück
Oben Unten