Ingolstadt MTB-Stammtisch

Registriert
14. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Servus zusammen,

wir, ein paar Mountainbiker aus IN und Umgebung, würden gerne zu einem regelmäßigen MTB-Stammtisch aufrufen. Thema der unverbindlichen Runde wäre geselliges besammensein, evtl. gemeinsame Touren planen usw.
Jetzt haut mal rein und postet hier kurz wer Interesse an der Geschichte hätte.

Gruß, Martin
 
Hi Martin,

Super da sind ja doch ein paar Biker da draußen........
na endlich tut sich mal was auf in Ingolstadt.
Bin natürlich auch dabei...

gruß emil :daumen:
 
Den Bikes nach zu urteilen, wird das ein Freerider Stammtisch.
Dann bin ich als CC-, Tourenfahrer nicht mit dabei. :heul:
 
Hallo zusammen,

erst einmal ein gutes Neues Jahr!

Haben wir schon eine Location? Am besten eine wo man vorher nochmal eine Runde drum drehen kann!

Und einen ersten Termin für`s Jahr 2012 sollten wir auch ins Auge fassen..., bevor sich die schöne Idee wieder verläuft.

Ciao

Roland
 
Hallo,

bin ab Mitte Januar ebenfalls in Ingolstadt tätig und suche für den baldigen Frühling/Sommer Trails etc. im Ingolstädter Norden. Sollte es regelmäßige Treffen/Ausfahrten geben, schließe ich mich gerne an.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

a guts Neis midananda.

Vielleicht geht ja bald was zam. Bin momentan aber noch ohne Bike.

Gruß Schwed
 
Serwas Karl......

dein Rad ist ja mehra zeit alleine unterwegs .......:lol:

Kauf dir doch eins mit den du mal unterwegs bist....:lol:
dann klappt es auch mit der kondi......:lol:

Ciao
 
So Leute jetzt wirds konkret!!!
Erster Termin für unserern Stammtisch wäre der 01.02.2012 19:00 Uhr. Location ist erstmal der Bonschab in der Münchner Strasse. Alles weitere können wir ja dann bequatschen...
http://www.gasthaus-bonschab.de/

Falls das der Mehrheit nicht passt könnten wir auch auf einen Sonntag switchen.... dafür bitte ich um Rückmeldung wer kommt bzw. ob der Termin "erster Mittwoch im Monat" so in Ordnung geht.

hauts rein! VG Martin
 
He Emil,

he, he, he, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Bei dem Wetter würd mir jetzt das Bike auch nichts helfen, viel zu schmuddelig drausen.:dope:

Am Mittwoch den 01.02.2012 würds bei mir gehn.

Gruß Schwed
 
So Leute jetzt wirds konkret!!!
Erster Termin für unserern Stammtisch wäre der 01.02.2012 19:00 Uhr. Location ist erstmal der Bonschab in der Münchner Strasse. Alles weitere können wir ja dann bequatschen...
http://www.gasthaus-bonschab.de/

Falls das der Mehrheit nicht passt könnten wir auch auf einen Sonntag switchen.... dafür bitte ich um Rückmeldung wer kommt bzw. ob der Termin "erster Mittwoch im Monat" so in Ordnung geht.

hauts rein! VG Martin


Mal sehen, werd ich spontan entscheiden müssen. Ist mein erster Arbeitstag in einer neuen Abteilung :D
 
Hey Highway...

neuer Job, neue Abteilung! Wenn das kein Grund zum feiern ist - da samma dabei! :lol:

..und irgendwie werden wir uns schon erkennen....
 
Arnsberg? Gibt es da diesen Trail am Schloss oder was das ist noch?

Da war ich vor vielen Jahren mal. Ich bin in Ingolstadt nur unregelmäßig zum arbeiten und dann nicht selten am Abend.


Ist zufällig jemand am 25.1. im Stadttheater zur Extremsport-Filmnacht? Da arbeite ich z.B.
 
Zurück
Oben Unten