- Registriert
- 7. Januar 2019
- Reaktionspunkte
- 172
Servus miteinander,
Ich habe ein Scott Scale Premium aus 2014 und mir ist letztens ein komisches Geräusch beim Lenker einschlagen nach links aufgefallen. Ich konnte das Geräusch lokalisieren und habe festgestellt, dass diese Hülse des Schaltzuges beim Eingang für den Rahmen nicht fest sitzt und gegen das Material arbeitet, sobald der Schaltzug sich durch den Lenkereinschlag bewegt. Der Eingang auf der anderen Seite des Rahmens ist baugleich und hat das Problem nicht, da sitzt diese Hülse bombenfest und arbeitet nicht gegen den Rahmen, sondern ist sozusagen fester Bestandteil dessen.
Nun habe ich Angst, dass der Rahmen dadurch kaputt gehen und wollte euch fragen, wie ich das wieder reparieren kann?
Ich habe ein Scott Scale Premium aus 2014 und mir ist letztens ein komisches Geräusch beim Lenker einschlagen nach links aufgefallen. Ich konnte das Geräusch lokalisieren und habe festgestellt, dass diese Hülse des Schaltzuges beim Eingang für den Rahmen nicht fest sitzt und gegen das Material arbeitet, sobald der Schaltzug sich durch den Lenkereinschlag bewegt. Der Eingang auf der anderen Seite des Rahmens ist baugleich und hat das Problem nicht, da sitzt diese Hülse bombenfest und arbeitet nicht gegen den Rahmen, sondern ist sozusagen fester Bestandteil dessen.
Nun habe ich Angst, dass der Rahmen dadurch kaputt gehen und wollte euch fragen, wie ich das wieder reparieren kann?