innenlager vierkant

Hi,
vom Preisleistungsverhältnis her würd ich Dir zu FSA (Ultimax CrMo) raten, is mir zwar mal geknackst fahre aber trotzdem wieder eins. Von der Dauerhaltbarkeit eher zum Taperlock (Gut gegen Dreck gedichtet ), ansonsten machen beide keine Probs.
Gewicht ... da hab ich noch nie drüber nachgedacht ... :p
Gruss Chris

Hi Marwine!

Ich habe mir gerade die LP bei meinem Händler bestellt. Leider dauert die Lieferzeit noch vier Wochen (wg. 170er Länge). Wenn du übrigends sie in silber nehmen solltest so wie ich, dann hast du später auch nicht das von Snake im vorherigen Beitrag angesprochene Problem der abgekratzten Eloxierung. Kettenblätter werde ich auf jeden Fall XT nehmen, wegen dem Schaltkomfort.
Beim Innenlager habe ich lange überlegt; die günstigste Variante ist wahrscheinlich ein Vierkant von Shimano (BB-UN72) für ca. 80 DM. Allerdings war mir Haltbarkeit und Steifigkeit wichtiger, deswegen nehme ich jetzt doch ein ISIS Lager, Evolve für 69 Euro. Das ist das günstigste aus dieser Reihe, für 30-40 weniger müßtest du 50 Euro mehr zahlen (wer will das schon??)
Race Face ist auf jeden Fall eine klasse Entscheidung (und ein Stich ins Herz meines Geldbeutels...)!

MFG Mira

@ rennmaus

allright!!! XT fahre ich seit, ähhh 6 jahren???, jo, stimmt! erst eine achse verbogen! But that was my fault...;)

Zurück