Innenlager

blindcap

yada yada
Hiho

Ich bräucht demnächst ein ISIS Innenlager und bin am überlegen ob ich mir eins von Truvativ (ISIS Drive DH oder Gigapipe Team DH) holen soll oder ob es so ein billiges CMP bzw FSA auch tut. Was für ein Spezialwerkzeug brauch ich denn für die Truvativ Innenlager, was kostet es in etwa und wo krieg ich es?

Meine Kurbeln sind Truvativ Hussefelt DH und ich will noch ne Truvativ Box Guide dranmachen...

Rahmen ist ein Ghost Dual Pro 2004, was für Längen brauch ich da?

Anzeige

Re: Innenlager
Bei der Kombi FSA - Truvativ gibt es immer wieder Probleme. Nimm ein Truvativ Lager und du hast Ruhe. Welches der beiden musst du entscheiden, sind beide spitze.

Achslänge 118mm und 73mm Gehäuse, auch wenn dein Rahmen 68er Gehäuse hat, da kommt ja noch die Führung dazwischen.

Sherman schrieb:
Bei der Kombi FSA - Truvativ gibt es immer wieder Probleme. Nimm ein Truvativ Lager und du hast Ruhe. Welches der beiden musst du entscheiden, sind beide spitze.

Achslänge 118mm und 73mm Gehäuse, auch wenn dein Rahmen 68er Gehäuse hat, da kommt ja noch die Führung dazwischen.

danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Aber eine Frage hätt ich noch aus reinem Interesse:
Wie kommst du auf die 118mm Achslänge? Liegt das am Rahmen oder an der Kurbel? Mit 113mm könnt ich in dem Fall nix anfangen?

blindcap schrieb:
danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Aber eine Frage hätt ich noch aus reinem Interesse:
Wie kommst du auf die 118mm Achslänge? Liegt das am Rahmen oder an der Kurbel? Mit 113mm könnt ich in dem Fall nix anfangen?

Kommt drauf an, aber lieber zu lang als zu kurz, weil wenn es zu lang ist kann nicks schleifen...wies beim Ghost ist weiß ich nicht. Musst halt genau angucken um das zu entscheiden. 118mm ist halt sicher. Wenn es natürlich recht schmal ist, das Ghost, dann hast wieder Probs mit der Kettenlinie...

Zurück