Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mactrial schrieb:dann schau mal auf dem markt nach du schlaumeier...die gab es mal und heute leider nicht mehr!!! also erst nachdenken, bevor du laberst...
esgey schrieb:Hmmm.....,
wo ist das Prob? Wenn ich auf TrialMarkt.de gehe, finde ich unter Tretlager besagtes VP-Lager und direkt darunter das von FAG.
Ich würd das FAG nehmen! Brechen tun sie eh alle gleich schnell. Und das FAG ist meiner Meinung nach in den restlichen Punkten besser.
Also erst gucken, dann meckern!
Bike Lane schrieb:ist doch wurst! auf die 5 milimeter kommts ja wohl kaum an, vorallem nicht bei der non drive seite.
mactrial schrieb:vielen dank an alle technisch versierten und vor allem auch für die zeichnungen. nicht jeder ist der geborene mechaniker, auch wenn ich alle wartungsarbeiten selbst durchführen kann. auch in meinem bikeshop gab man mir die auskunft, dass ein 68er lager nicht ginge...jetzt ist dann alles klar..ein 68er 4-kantlager gibt es auch neu mit 127mm, zb shimano lx.
also nochmals danke!!