Innenlager?

Hallo,
Bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich hab mir ein ams 100 pro gekauft. Es hat eine slx Kurbel hollowtech 2 dran. Nun wöllte ich mir eine Neue dran machen aber hab keine Ahnung was für ein innenlager ich brauch. Geht denn so ein bb30 ? Oder eher megaexo ? Bitte um Hilfe da ich echt keine Ahnung davon hab.
Gruß

Was er damit sagen wollte, es gibt ein Reihe von Aftermarket (Nachrüst) Kurbeln die auf das Innenlager Hollowtech 2 passen.:)

Hallo,
Bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich hab mir ein ams 100 pro gekauft. Es hat eine slx Kurbel hollowtech 2 dran. Nun wöllte ich mir eine Neue dran machen aber hab keine Ahnung was für ein innenlager ich brauch. Geht denn so ein bb30 ? Oder eher megaexo ? Bitte um Hilfe da ich echt keine Ahnung davon hab.
Gruß

Welche Kurbel soll denn montiert werden?

Abend, es soll entweder ne fsa k-force oder ne race face Kurbel werden. Leider gibt es da nur bb30 oder so und megaexo. Beides sagt mir nüscht. Deshalb bräuchte ich Hilfe.

Jetzt hab ich auch ne Frage ;)
Ich habe ein Stereo aus 2008.
Ist ebenfalls orginal ein Hollowtech II verbaut.
Ich habe da allerdings ne Bastellösung dran, die nie richtig funktioniert hat. Das Lager muss nach rechts weiter rauskommen. Wweiss jemand die Orginalbreite? Ich scheine nicht in der Lage im Netz was gescheites zu finden.

Danx und Gruß

Zurück