(Inner) bar ends für 35mm Lenker

Hallo,
ich würde gerne bar ends in die Lenkermitte montieren um bei längeren Touren alternative und schmalere Griffmöglichkeiten zu haben. Bei meiner Recherche konnte ich kein passendes Produkt finden. Weiß jemand ob es für 35mm Lenker bar ends überhaupt gibt?

Anzeige

Re: (Inner) bar ends für 35mm Lenker
Innerbarends werden doch noch im Bereich der Armaturen geklemmt. Und dort haben alle Lenker zum Glück den einheitlichen Klemmdurchmesser 22,2mm.
sqlab-innerbarends-8541.jpg

Ist also egal, was für einen Klemmdurchmesser dein Lenker am Vorbau hat.

Danke für die Antworten!
Ich meinte schon bar ends, würde die gerne weiter innen montieren wie auf dem geposteten Bild, daher ist der Durchmesser sicher 35mm.

Aero Zusatzgriffe wären auch eine Option, hat einen ähnlichen Effekt wie zwei bar ends.

Das ist so ein typischer Lenker mit einer 35mm Klemmung . Die beginnen doch alle sofort nach der Klemmstelle sich zu verjüngern . Da läßt sich bei keinem noch Innerbarends montieren .
206016_sixpack_handlebar_millenium_805_35_carbon_black-chrome_0140ADF64O9Don1_800x800.jpg

Habe das gleiche Problem....für lange Touren ist es tatsächlich angenehm die Hände ab und zu zu drehen und nah am Vorbau re/li zu platzieren...selbst bei Ali finde ich nichts.
Bei uns in der Nähe gibt's noch eine alte Schlosserei....fragen kost nix.

Zurück