Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fabi1988 schrieb:und jetzt hab ich sie umgebracht![]()
![]()
Fabi1988 schrieb:mücken schmecken ja garnet so gut :kotz:
aha...Fabi1988 schrieb:und jetzt hab ich sie umgebracht![]()
![]()
`Fabi1988 schrieb:weil ich mich jetzt (fisch gestärkt mit ner proteinhaltigen mücke im bauch) in die molle bzw kiste bett flacken werde.
Fabi1988 schrieb:natürlich nach ner nikotinhaltigen kippe mmmmmmm
Nix schlafen bin auch schon einige Zeit am arbeiten!Melocross schrieb:...also Ihr habts echt schön...jetzt erst aufstehen...ayayay..bin schon seit 7Uhr in der Arbeit.![]()
Wetter besser, FREUda_bike_mike schrieb:Guten Morgähn,
wird zeit zum aufstehen!
PS:Scheiss Wetter![]()
storchO schrieb:Was soll das?
Bei dieser Frau auf keinen Fall etzend...
storchO
Melocross schrieb:...also Ihr habts echt schön...jetzt erst aufstehen...ayayay..bin schon seit 7Uhr in der Arbeit.![]()
Von wegen!bartbatman schrieb:ich seit halb sieben!![]()
![]()
da_bike_mike schrieb:Von wegen!
Wusste nicht das schlafen=arbeiten ist!![]()
Um die Uhrzeit arbeitenbartbatman schrieb:hast du ne ahnung man, vorgestern musste ich schon um 6 auf der matte stehn!!!![]()
Beerbuisiness is hard work!
Ps.: noch son spruch kieferbruch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 45 min dann Wochenende FREUFabi1988 schrieb:so ich bin jezt auch auser arbeit daheim
Zum Glück kenn ich das nicht, möchte ich auch nicht. Dann lieber ne kalte dusche am morgen, da hat man wenigstens keine Schmerzen.Fabi1988 schrieb:kennt ihr das gefühl wenn ihr ihr euch mit einer nässenden wunde am abend ins bett legt und ihr euch diese in der früh vom leibe reißt? schmerz un so...aber dann ist man wenigstens wach
![]()