Herr Fuguru
zapzerap
!ohne rauch gets auch! jetzt gets aber los rene.... und übermorgen geht die welt unter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silenz schrieb:ich auch...
na wie siehts am sonntag aus? kommt ihr?
neiiiiiiin.... da bin ich in mindelheim. **** grr wer kommr alles?silenz schrieb:am sonntag wollten wir uns eventuel treffen und den bkm aufbauen
Komme morgen wahrscheinlich!silenz schrieb:is ja nicht schlimm. wir mach das auch bestimmt öffter... als wenn wir das an einem tag schaffen,dann birng ich mich um.
mike kommst du?
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte für Fabi lohnt es sich nicht. Ich lebe ja in Münchensilenz schrieb:is ja nicht schlimm. wir mach das auch bestimmt öffter... als wenn wir das an einem tag schaffen,dann birng ich mich um.
mike kommst du?
Ne das nicht, schaue sowieso beide Tage ma vorbei.silenz schrieb:jaja aber wenn er mal helfen will , dann kann er das ja...
morgen? ist morgen schon sonntag?
da_bike_mike schrieb:Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte für Fabi lohnt es sich nicht. Ich lebe ja in München![]()
Viel Spaß, geh jetzt heim!Fabi1988 schrieb:so und ich geh jetzt n bissal radln
Hast ja schon Recht, aber man kann am Krater halt überhaupt nicht fahren, man kann also nur bauen.Fabi1988 schrieb:jaja lohnen tut es sich nicht aber ich finds einfach normal bei sowas anzutanzen. kennen wir nur all zu gut wenn man immer zu 3. schaufeln muss bzw wir freuen uns auch riesig wenn man uns ein wenig unterstützt.
Herzliches beileid.silenz schrieb:ok.. und ich hab im mom kein funktions tüchtiges bike![]()
![]()
bountybartbatman schrieb:h n o f cl br i![]()
prinzenrolleFabi1988 schrieb:bounty
bartbatman schrieb:prinzenrolle