Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

da_bike_mike schrieb:
Sers Bernd scho aus der Arbeit zurück?
Bekomm erst meinen Internetanschluss daheim dann kann ich dir meine ICQ nummer geben! Schreib im moment immer von der Arbeit. Sonst gehts gut?

he he, bin fos-ler....
muss ja n gechillter job sein wenn man ständig zeit hat hier rumzuspammen :D ;)
sonst gehts ganz ordentlich, werd heut noch n bissi dirten gehn, soll jetz am we wieder regnen, also muss ich das gute wetter selbstverständlich nützen un so
sagma kann man dich dieses we. auf der wiesen antreffen? bin am sa. dort!! :daumen:

bartbatman schrieb:
he he, bin fos-ler....
muss ja n gechillter job sein wenn man ständig zeit hat hier rumzuspammen :D ;)
sonst gehts ganz ordentlich, werd heut noch n bissi dirten gehn, soll jetz am we wieder regnen, also muss ich das gute wetter selbstverständlich nützen un so
sagma kann man dich dieses we. auf der wiesen antreffen? bin am sa. dort!! :daumen:
Werd auch da irgendwo rumstrahlen, können uns ja treffen.
Job: Arbeite ja nebenher und der Innloseste ist immer offen :daumen:

da_bike_mike schrieb:
Werd auch da irgendwo rumstrahlen, können uns ja treffen.
Job: Arbeite ja nebenher und der Innloseste ist immer offen :daumen:
wär kuhl, besorg aber n paar flaschen augustiner, sonst wird das besäufniss unbezahlbar, außerdem müssma ja ordentlich reinfeiern, hab am so. birthday un so, ab wann bist du da?

da_bike_mike schrieb:
Bin ab 10 oder11 da! Können wir alles machen :daumen:
also ich fahr um 9 hier mitm zug los, muss dann aber noch nach zorneding zum kumpel, sind dann zu 4. am start, kommen noch 2 kumpelz extra aus stuttgart, denkma dass wir so um 12 dann auffer wiesn sein werden! wo wie un wann sollma uns denn treffen?

bartbatman schrieb:
also ich fahr um 9 hier mitm zug los, muss dann aber noch nach zorneding zum kumpel, sind dann zu 4. am start, kommen noch 2 kumpelz extra aus stuttgart, denkma dass wir so um 12 dann auffer wiesn sein werden! wo wie un wann sollma uns denn treffen?
Geh jetzt bald, können wir ja noch ausmachen tel: und so, hab deine nicht mehr altes handy kaputt :heul:
Bis gleich

ich weiß dass es zeimlich kurzentschlossen ist aber wollt euch nur mal mitteilen,dass wir (kaufbeurer, noch n par andere, und die locals) morgen in mindelheim beim dirten sind, und wer mitwill sagt am bessten schnell beseit. hammder dirts da!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

also ich hau mich jetzt in die molle bin aber morgen nach der arbeit nochmal on und mal auf den aktuellen stadnd zu kommen. flo, ich hab dir meine handynummer per pm geschrieben, falls es probleme beim finden des spots geben sollte.

Hügelfee schrieb:
ja eben, und die blauäugige schlange soll auch mit.
sorry basti, bist grad am wunden lecken :D

MUHAHAHAHA :D
Also sagt mir mal bescheid wann ihr fahrt. Bock hätt ich eigentlich schon. muss mir hald noch ne Kette organisieren ;)

Wie machen wirs mit den Autos? wer würd denn fahren?

Zurück