da_bike_mike
Dönertier
Freising auf bildern angeschaut gefällt mir! Dauert nicht lang, ist nah, gefällt mir fahrn wir hin!!!!Patze Downhill schrieb:Da gibts auch drops![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freising auf bildern angeschaut gefällt mir! Dauert nicht lang, ist nah, gefällt mir fahrn wir hin!!!!Patze Downhill schrieb:Da gibts auch drops![]()
Sers Bernd scho aus der Arbeit zurück?bartbatman schrieb:sersn rene du lutscher, gib mir mal endlich deine icq nummer!![]()
da_bike_mike schrieb:Sers Bernd scho aus der Arbeit zurück?
Bekomm erst meinen Internetanschluss daheim dann kann ich dir meine ICQ nummer geben! Schreib im moment immer von der Arbeit. Sonst gehts gut?
da_bike_mike schrieb:Sers Bernd scho aus der Arbeit zurück?
Bekomm erst meinen Internetanschluss daheim dann kann ich dir meine ICQ nummer geben! Schreib im moment immer von der Arbeit. Sonst gehts gut?
Patze Downhill schrieb:Cool ist das der BerndBernd das Brot
![]()
Werd auch da irgendwo rumstrahlen, können uns ja treffen.bartbatman schrieb:he he, bin fos-ler....
muss ja n gechillter job sein wenn man ständig zeit hat hier rumzuspammen![]()
![]()
sonst gehts ganz ordentlich, werd heut noch n bissi dirten gehn, soll jetz am we wieder regnen, also muss ich das gute wetter selbstverständlich nützen un so
sagma kann man dich dieses we. auf der wiesen antreffen? bin am sa. dort!!![]()
Weiss nicht ob er Brot mit Nachname heißt frag ihn doch malPatze Downhill schrieb:Cool ist das der BerndBernd das Brot
![]()
wär kuhl, besorg aber n paar flaschen augustiner, sonst wird das besäufniss unbezahlbar, außerdem müssma ja ordentlich reinfeiern, hab am so. birthday un so, ab wann bist du da?da_bike_mike schrieb:Werd auch da irgendwo rumstrahlen, können uns ja treffen.
Job: Arbeite ja nebenher und der Innloseste ist immer offen![]()
wie war das noch gleich mit ohne rauch gehts auch???da_bike_mike schrieb:geh kurz eine![]()
Bin ab 10 oder11 da! Können wir alles machenbartbatman schrieb:wär kuhl, besorg aber n paar flaschen augustiner, sonst wird das besäufniss unbezahlbar, außerdem müssma ja ordentlich reinfeiern, hab am so. birthday un so, ab wann bist du da?
also ich fahr um 9 hier mitm zug los, muss dann aber noch nach zorneding zum kumpel, sind dann zu 4. am start, kommen noch 2 kumpelz extra aus stuttgart, denkma dass wir so um 12 dann auffer wiesn sein werden! wo wie un wann sollma uns denn treffen?da_bike_mike schrieb:Bin ab 10 oder11 da! Können wir alles machen![]()
Geh jetzt bald, können wir ja noch ausmachen tel: und so, hab deine nicht mehr altes handy kaputtbartbatman schrieb:also ich fahr um 9 hier mitm zug los, muss dann aber noch nach zorneding zum kumpel, sind dann zu 4. am start, kommen noch 2 kumpelz extra aus stuttgart, denkma dass wir so um 12 dann auffer wiesn sein werden! wo wie un wann sollma uns denn treffen?
cool! am bessten wendeste dich an den tom oder chris, die überlegen sich auch mitzufahren... dann könnt ihr ja so ne art fahrgemeinschaft bildenHügelfee schrieb:Bescheid!
Fabi1988 schrieb:cool! am bessten wendeste dich an den tom oder chris, die überlegen sich auch mitzufahren... dann könnt ihr ja so ne art fahrgemeinschaft bilden![]()
is auch was für dich dabei!! die ham sowat von schmucke dirts!! einfach hammer!Urlauber schrieb:ihr seid ja mal verrückte Hunde.......![]()
komm doch mit?!Urlauber schrieb:ihr seid ja mal verrückte Hunde.......![]()
ja eben, und die blauäugige schlange soll auch mit.Fabi1988 schrieb:komm doch mit?!
Hügelfee schrieb:ja eben, und die blauäugige schlange soll auch mit.
sorry basti, bist grad am wunden lecken![]()