Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Kann mir mal einer sagen warum ich alles immer erst durch Schmerzen lernen muss? Lektion heute: Beim Dirten nie ohne Knie-Schienbein Protektor :daumen: :o
Meine Schienbeine/Wadeln/Knie sehen aus... 4 Furchen jeweils min. 4cm lang; 6 Löcher jeweils so 0,5cm Durchmesser. Jo und die restlichen freien Flächen sind mit Schürfwunden übersäht... Beine sind kaum noch bewegbar :o
Naja ich hab meinen Spaß gehabt :D

Achja und Impotent bin ich dank ner NoFooted Landing auch :rolleyes:
So genügend gejammert Übermorgen gehts wieder aufs Bike :love:

skieur schrieb:
Kann mir mal einer sagen warum ich alles immer erst durch Schmerzen lernen muss? Lektion heute: Beim Dirten nie ohne Knie-Schienbein Protektor :daumen: :o
Meine Schienbeine/Wadeln/Knie sehen aus... 4 Furchen jeweils min. 4cm lang; 6 Löcher jeweils so 0,5cm Durchmesser. Jo und die restlichen freien Flächen sind mit Schürfwunden übersäht... Beine sind kaum noch bewegbar :o

uiuiui das hört sich aber nicht gut an - sowas is immer kacke (ich glaub solche erfahrungen haben wir alle schonma gemacht ^^)

Gute Besserung den beinen wünsch ich :daumen:

lieber storchO, mekst du eigentlich nicht, dass es uns (ich sprech einfach mal für alle) mit deinem dämlichen beiträgen zimlich nervst (ich meine sowas wie guten morgen, gute nacht, ich hab grad nen furtz fahren lassen usw und sofort). nichts gegen dich persönlich aber es würde uns (ich sprech jetzt wieder einfach mal von uns allen) riesig freuen wenn du mal bevor du schreibst dein hirn einschalten würdest.. :daumen:

Fabi1988 schrieb:
lieber storchO, mekst du eigentlich nicht, dass es uns (ich sprech einfach mal für alle) mit deinem dämlichen beiträgen zimlich nervst (ich meine sowas wie guten morgen, gute nacht, ich hab grad nen furtz fahren lassen usw und sofort). nichts gegen dich persönlich aber es würde uns (ich sprech jetzt wieder einfach mal von uns allen) riesig freuen wenn du mal bevor du schreibst dein hirn einschalten würdest.. :daumen:

DANKE---amen---fertig

edit: ahja silenz... ließ aufmerksam!!!denke darüber nach :daumen:

skieur schrieb:

Lektion morgen und die restliche Zeit deines Lebens: LERNEN DURCH SCHMERZEN!

so ist es eben.......

ich biiiiiin so hackebreiheit und faaahr morgen aufn Redbull District :daumen: und dann hau ich mich da sooo extrem voll mit :bier: :bier: :bier: bis ich :kotz: :kotz: :kotz:
hoffentlich kommen nicht die Bullen dazwischen :streit: :streit: denn die würden :dope: :dope: nicht cool finden :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Servus bis morgen :hüpf: :hüpf:

storchO schrieb:
Bin nun wieder da...

storchO
ich danke dir recht herzlich für diese informative und absolut notwendige aussage, bin übrigends grad heimgekommen und recht angetrunken, hafte nich für redchtschreibfehler!

@rene: würd saagen wir treffen uns heut so um 1 uhr an bavaria gap!!! ich komm da hin!!
kann mir evtl. noch jemand dem seine tel. nr. senden?!?!?!? wäre nett!!!!!

boooaaah, bin ich FERTIG ich bin nen weg von 7km heut nacht nach hause gelatscht, hab nen kerl verprügelt, bin meilenweit durch nasse weisen gelatscht und hab jetz ne klatschnasse hose und 3 std. geschlafen, das sind sehr gute voraussetzungen fürs oktoberfest!!! muahhahaha

achja, @skieur: musste gestern auch unter schmerzen feststellen wie es ist mit dem gesicht zwischen zwei dirts zu bremsen!
ich persönlich bin der meinung dass des nich soo viel spass macht! igal :winken: ich fahr jetz auf die weisn!
@rene: meld dich, ich schreib dir meine handy nr. per pm.!

@Bernd
Wiesn Bericht
10 Uhr Bierzelt, 10:50 Ziviel Polizei, 11:10 Wiesn Polizei, 11:30 Polizei fertig,
12:30 nach Hause mit Freundin, 13:00 eingeschlafen und bis abends chillen
Sorry das wir uns nicht treffen konnten!
Bis später :daumen:

Zurück