so gegen abend ist einfach ein traum zum radeln 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slicker schrieb:dir schon, aber frag mal deinen fuß, was der dazu sagt...![]()
kleiner tipp: eiskalter schnaps trübt den schmerz. hab gehört du hast ne vorliebe für vodka... das tuts sicher auch!![]()
Hausmeister schrieb:Des is der Eddi Mc Burner.......halt dein Zeh mal in Shockfroster. dann sollte Ruhe sein.....oder konvetionell zum Arzt Rönten und Liegegips anschliesend, oder auch die lezte Möglichkeit Methode SPD vs. Grüne Zur kenntnis nehmen aber dezent ignorieren wie wenn das Problem nicht da wäre
ytong zeug+ martin= schwimmt nichtUrlauber schrieb:cool, is Ytong Zeug, des schwimmt ja *freu* *jubel*![]()
die schwimmen aberHügelfee schrieb:wenn jemand die yongsteine am krater wieder ausgräbt um sie dem ubär ans bein zu binden werd ich aber bächtig möse![]()
dann nimm halt was anderes herFaraleth schrieb:die schwimmen aber![]()
Urlauber schrieb:![]()
party
endlich wieder richtig viel Verkehr auf den Autobahnen, endlich wieder jeder Spot überfüllt, endlich wieder richtig was los in der Innenstadt. :biar:
Ich liebe es, wenn die kleinen Ferien haben![]()
Munich-DirtJumper schrieb:GENAU MEINE MEINUNG
![]()
Munich-DirtJumper schrieb:ohhhhh![]()
du armer wie hälts du das bloß aus ?
![]()
Urlauber schrieb:![]()
party
endlich wieder richtig viel Verkehr