Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Slicker schrieb:
dir schon, aber frag mal deinen fuß, was der dazu sagt... :(

kleiner tipp: eiskalter schnaps trübt den schmerz. hab gehört du hast ne vorliebe für vodka... das tuts sicher auch! :lol:

hmm, mein Fuss will ned dass ich lauf oder bike. die Hitze is ihm egal :lol:

lol, grad bei Pro 7, Comedy Street.

Er geht zu ner Passantin hin: "hallo, ich bin modelscout, immer auf der Suche nach neuen Talents und so, wir ham sie alle rausgebraucht, die heisi, die claudia, ich würd dir gern mal meine Karte geben, da können sie heut eabend direkt meinen chef anrufen, da gibts heut ene riesen Gruppensexorgie........" :D

er zu seiner Partnerin vor anderen Leuten:
"komm, du laberst doch nur schei*e, so seit ihr Frauen hald, 2 Lippen zum schei*e labern, 2 zum wieder gut machen" :lol:

Des is der Eddi Mc Burner.......halt dein Zeh mal in Shockfroster. dann sollte Ruhe sein.....oder konvetionell zum Arzt Rönten und Liegegips anschliesend, oder auch die lezte Möglichkeit Methode SPD vs. Grüne Zur kenntnis nehmen aber dezent ignorieren wie wenn das Problem nicht da wäre

Hausmeister schrieb:
Des is der Eddi Mc Burner.......halt dein Zeh mal in Shockfroster. dann sollte Ruhe sein.....oder konvetionell zum Arzt Rönten und Liegegips anschliesend, oder auch die lezte Möglichkeit Methode SPD vs. Grüne Zur kenntnis nehmen aber dezent ignorieren wie wenn das Problem nicht da wäre

oder in die Küche, Elektromesser. Alternativ das große Fleischmesser. Danach kannst ja kochen ;)

schön, was ihr für Fantasien habt.

Luigi hat das mit dem "Gips" schon erledigt. Seit wann is denn der so grau?

und sind wirklich 0,5 m³ nötig?

wenn jemand die yongsteine am krater wieder ausgräbt um sie dem ubär ans bein zu binden werd ich aber bächtig möse :D

:bier: :bier: party :bier: endlich wieder richtig viel Verkehr auf den Autobahnen, endlich wieder jeder Spot überfüllt, endlich wieder richtig was los in der Innenstadt. :biar: :bier:

Ich liebe es, wenn die kleinen Ferien haben :o

oh ja .... muss man als armer abiturient schon mitten in der nacht aufstehen, damit man noch in ruhe biken kann... also so um 11 :lol:

ah, kussi, doch ned der Verkehr.

Obwohl die ganzen geilen 10. Klässerinnen jez richtig viel Zeit haben , MUHA :cool:

Und ich möcht auch ned wissen, was du bei der Art von "verkehr" mit deinem Zeh ersetzen musst :lol:

Zurück