S
storchO
Guest
es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
storchO schrieb:und nun Gute Nacht, es reicht ja jetzt erstmal damit, bald gibt es mehr als 5 mal...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
storchO
croissant schrieb:UrlauBÄR ?
Urlauber schrieb:Ja?
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
jo genau halts maul martin!Urlauber schrieb:[01:26] Munich-Biker: ah ja sorry aber hab keinen bock mir so n scheiß anzuhören
gute nacht
eh, nich in so nem ton. und schon garnicht zu mirfashizzel schrieb:jo genau halts maul martin!
Munich-Biker schrieb:verdammtes Aprilwetter![]()
croissant schrieb:hier is strahlender sonnenschein und ein bisschen bewölkt und ich wollte eigentlich mal duschen gehn aber hab irgendwie auch keine richtige lust dazu jaja zeichensetzung beziehungsweise keine zeichensetzung wie kent von moshcore das macht doch spass sowas zu lesen oder nicht habt ihr da auch das problem dass euch beim laut lesen irgendwann die luft fehlt weil eben kein komma oder punkt da ist ach egal ich werd jetzt mal duschen gehn und dann raus ride on kent äh crossie
Munich-Biker schrieb:Kremser (dirtmaster) (14:01) :
und jetzt der hamer
Kremser (dirtmaster) (14:01) :
http://cgi.ebay.de/FOX-RACING-Women...ryZ63864QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kremser (dirtmaster) (14:02) :
FOX RACING!!!!!!!!!!!!!!!
Basti B. (14:02) :
du trägst echt seltsame Sachen
Kremser (dirtmaster) (14:02) :
ach ja
Kremser (dirtmaster) (14:03) :
ich fins toll
Urlauber schrieb:wenn du damit an Krater kommst, geb ich dir nen McSunday aus!