Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was heist denn hier auch? nur würd ich sagen, also ich persönlich hab des bis jetz immer so gemacht wenn ich sowas wissen wollte!fashizzel schrieb:da gibts ne übersicht und so, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es leute gibt, die das zählen.
Ja wollen wir, Warum?skieur schrieb:Wollt ihr mir unterstellen das ich nich jeden einzelnen Post hier gezählt hab?!
dirt-master schrieb:haben doch alle einen an der waffel
du penner, ich will auch eins!Urlauber schrieb:so, ich mach mit jez n Schnitzel !
jo schorsch, geh mal nach 8 ins bett, dann wirste ganz neue erfahrungen machen und tolle sachen erleben.Faraleth schrieb:was für strange sachen hier in der nacht passieren - ze ze
ihr habt doch alle einen an der waffel, an der waffel habt ihr![]()
croissant schrieb:achso, nochwas:
KAUFT SCHALLDÄMMMATTEN!!
fashizzel schrieb:jo schorsch, geh mal nach 8 ins bett, dann wirste ganz neue erfahrungen machen und tolle sachen erleben.
buhman?Faraleth schrieb:*buuuuh*![]()
fashizzel schrieb:buhman?
kommt mir immer mehr so vordirt-master schrieb:haben doch alle einen an der waffel
ja, muss aber nicht gezwungenermassen schlecht sein, oder?DA TOM schrieb:kommt mir immer mehr so vor
solang alle so sind, fällt das eh nicht aufcroissant schrieb:ja, muss aber nicht gezwungenermassen schlecht sein, oder?
![]()